Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

Das ist a wahnsinn. Da will man in der früh der erste sein ... und was ist?
4 Leute haben schon ihren Stammtisch-Review Respekt abgegeben!

Ihr seid zu schnell für mich Anbeten

Es war wie immer sehr lustig und hoffentlich sind alle gut nach hause gekommen.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

nett wars. hab viel gelacht.
quote of the night von hr. holstein: "keine pala´s ?? is ja ned mal mehr ein scherz, oder...Motzen brings mir mal den geschäftsführer" Lol
danke an das lauteste taxi zwischen salzburg und wien fürs heim bringen. [Bild: 5.gif]

Winke 02 morschen!
Mir hat auch wieder wirklich gut gefallen!!!
Werde heute einen Fasttag einlegen ....

Liebe Güße
Niki
(drilled and slottet)

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Ja war ja wieder ganz Leiwaund und Köstlich ist echt eine Tolle Runde wieder gewesen vom feinstenTopUnd der Ferdi hat fürn Stammtich auf die Oper kacktRespekt

Für die Filetspitzen gibts von mir und Evi ebenfalls 4Endrohre und 2 Endrohre für die SchokoladepalatschinkenHe He

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Das allmonatliche Highlight hat meine Erwartungen wie immer wieder voll erfüllt;
Viel gelacht (Dank an "CSI Horatio-Nik")
Gut gegessen
Viel Spass mit den Kellnern (Palatschinken)
Gute Smalltalks

PERFEKTE RUNDE !

Es hat sich ja gestern schon ein bisserl herauskristalisiert:
Wir alle scheinen Lust am bewerten den Lokale zu haben;
Wir sollten "Endrohre" z.B. an die verschiedenen besuchten Lokale vergeben. In die Lokale mit vielen Endrohren könnten wir ja nocheinmal gehen, falls sie uns noch hineinlassen.
Zahlt sich ein eigener Thread aus ?
Gibts Interresse daran ?

Stichwort: Suppe neben Tellern, nicht genug Semmeln, Palatschinken nur nach Drohgebärden, kein Parkplatz, dafür (nicht Davor Zwinkern ) gute Filetspitzen, Preiselbeeren nicht neidig verteilt, ausgezeichneter Erdäpfelsalat, ausgezeichnete Palatschinken;
Für mich diesmal nur 3 von 6 Endrohren !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

ich hab zu wenig gegessen, aber mein fleischhauer der die weisswürstel gemacht hat kriegt 4 endrohre, davon muss ich wegen der übereifrigen bedienung gleich wieder 2 abziehen, 1es wird noch zurückgelegt, weil ich nicht weiss ob die suppe die nicht im teller war jemals von meinem pullover runtergehen wird. und das obwohls nicht mal meine suppe war.

war sehr sehr angenehm und lustig mit euch allen, und das mit csi horatio nick da hab ich was versäumt glaub ich.

Von mir gibt 4 Enrohre für die genialen gebackenen Filetspitzen!

Übrigens: http://www.csi-forum.de/forum/index.php

Was es nicht Alles gibt ...
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Von mir gibt 4 Enrohre für die genialen gebackenen Filetspitzen!

Übrigens: http://www.csi-forum.de/forum/index.php

Was es nicht Alles gibt ...
LG
Niki

die kenn ich ja schon, aber die hier ist auch ganz brauchbar:

http://www.spookyweb.de/csi

für fans halt. und ich bin einer, seit einem aufenthalt vor ein paar jahren in kalifornien wo das im tv gelaufen ist.

unser rennschneckerl is mir gestern schon a bissl abgegangen, auch wenn ihr alle gesagt habt das is net so wichtig!Devil! die spart wahrscheinlich auf den puff. (herrlich)
und der slikk hat gemeint wir brauchen ein lokal mit grossem parkplatz, gleich mit vorschlägen.
nr. 1:
mc donalds in der scs, ich glaub da gibts net viel endrohre aber sehr viel parkplatz.
nr. 2:
1. bp in der triesterstrasse, wo am samtag 50 autos platz haben ist das sicher am montag auch möglich, und der kaffee soll gut sein.

weitere vorschläge schon herzlich willkommen.

sinzin schrieb:1. bp in der triesterstrasse, wo am samtag 50 autos platz haben ist das sicher am montag auch möglich, und der kaffee soll gut sein.
weitere vorschläge schon herzlich willkommen.

BP Triesterstr. passt schon, da können wir dann gleich unsere Dynos machen [Bild: lachen78.gif] .
zu dritt nebeneinander Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand