Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred

2mD schrieb:auf auf, das 3te haus muss noch voll werden Peitsche Devil!
Augenrollen ohne Bestätigung aus München ist das echt doof Traurig

SebastianS schrieb:Augenrollen ohne Bestätigung aus München ist das echt doof Traurig
Dann trägste dich halt morgen früh ein Achselzucken

Ich hab heut mit München telefoniert, und da hat man mir bestätigt, dass alle Verträge unterschrieben sind, und das Planungsteam sich sogar derzeit bereits vor Ort befindet. Wat willste mehr?

Aber von mir aus... bis morgen muss ich halt buchen!

achso, ich dachte sebastian wartet auf en genemigten urlaubsantrag Augenrollen Mr. Orange

sagt mal habt ihr eigentlich schon mal eine route ins auge gefasst??? kommt ihr zufällig über die region von düsseldorf. hier werden auch eine ganze menge dahin fahren und so ein riesenkorso nach zandvoort hätte doch was, oder??

lg, paulo

paulteix schrieb:sagt mal habt ihr eigentlich schon mal eine route ins auge gefasst??? kommt ihr zufällig über die region von düsseldorf. hier werden auch eine ganze menge dahin fahren und so ein riesenkorso nach zandvoort hätte doch was, oder??

lg, paulo
Hm... wir fassen so allerlei ins Auge Devil!

Aber wir sortieren grad erst mal, wer überhaupt fährt, und vor allem auch, wann... dann kommt die Route.

Ich denk, dazu wird's sicher später noch ein Dutzend Detailplanungen geben (wie immer), aber momentan isses dafür noch bissl früh Zwinkern

jo, erstmal das grund zeugs planen Wink

aber gegen en korso haben wir noch nie was gehabt Devil!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es sind drei 6er Biungalows kostenlos geblockt bis Mittwoch, 31.01.!
Kostet 492,--€ pro Hütte, sprich 82 € pro Person (Fr-Mo) über Neckermann Reisen . Sollte storniert werden, fallen Stornokosten an. bis 4 Wochen vorher 20% danach müßte ich nachschauen. Eventuell ist auch noch ein 8er frei. Entscheidet sich heute, ob CRR den nimmt.

Wer will buchen??? zack-zack..... Peitsche

CRM-Buchung (--> Missis@)

Haus 1
  1. Susanne
  2. cram

3. 2md
  4. Örös
  5. Krümelmonster
Haus 2
  1. italian_job (mal ganz frech das zweite Haus aufmach, wenn es niemand stört geh ich auch nach Bayern Achselzucken)
  2. ...
Bayern-Franken-Buchung (--> Flyingmatt)

Haus 3

1. Quattro
  2. Heidi
  3. Chilke
  4. Flyingmatt
  5. Sun & Shine
  6. ....
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zur Info. Maddes und ich haben uns darauf verständigt, dass ich den CRM-Buchungspart übernehme und er den für die Bayern, sonst gibt es zuviel Durcheinander. Liste bleibt also, es geht nur ums Formelle Zwinkern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

[quote=italian_job]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es sind drei 6er Biungalows kostenlos geblockt bis Mittwoch, 31.01.!
Kostet 492,--€ pro Hütte, sprich 82 € pro Person (Fr-Mo) über Neckermann Reisen . Sollte storniert werden, fallen Stornokosten an. bis 4 Wochen vorher 20% danach müßte ich nachschauen. Eventuell ist auch noch ein 8er frei. Entscheidet sich heute, ob CRR den nimmt.

Wer will buchen??? zack-zack..... Peitsche

CRM-Buchung (--> Missis@)

Haus 1
  1. Susanne
  2. cram

3. 2md
  4. Örös
  5. Krümelmonster
Haus 2
  1. italian_job (mal ganz frech das zweite Haus aufmach, wenn es niemand stört geh ich auch nach Bayern Achselzucken)
  2. NO.1COOPER (Head Scratch ... na dann, wenn der Hausmeister schon das Haus aufgemacht hat, zieh ich hier auch mal einPfeiff )
  3. ...
Bayern-Franken-Buchung (--> Flyingmatt)

Haus 3
  1. Quattro
  2. Heidi
  3. Chilke
  4. Flyingmatt
  5. Sun & Shine
  6. ....
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zur Info. Maddes und ich haben uns darauf verständigt, dass ich den CRM-Buchungspart übernehme und er den für die Bayern, sonst gibt es zuviel Durcheinander. Liste bleibt also, es geht nur ums Formelle Zwinkern

ich bin grad in der phase zwischen zwei chefs und das wird sich bis märz nicht ändern Achselzucken
bis dahin ist keine urlaubsplanung möglich. Confused

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Jo, die Option haben wir nur bis morgen. Ausserdem müsste sich mein Sisterchen mal dazu äussernm, wie das mit den 1,5 Personen zu sehen ist, das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen und wird so sicher nicht durch den Neckermann-Buchungsrechner zu kriegen sein Augenrollen
Wenn du hier irgendwelche über ~2 Wochen hinausgehenden terminzusagen erwartet dann kannste sowas getrost abhaken. Püh!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand