30.01.2007, 21:56
Miniholic schrieb:16g/dl
*mit Apfelschorle zurückprost*
ich würde jetzt zu gerne ne Umfrage starten was dl heißt....

da zeigen die manchmal junge Leute im Fernsehen, die geben Antworten

Miniholic schrieb:16g/dl
*mit Apfelschorle zurückprost*
CoolBlue schrieb:Als Normalbereich wird der Bereich bezeichnet in dem die Werte von 96% aller gesunden Menschen liegen.Dangöööö Frau Nöööörsiiiiie
Hämoglobin bei Menschen
g/dl
(alte Einheit) mmol/l
(SI-Einheit)
Männer 14–18 8,7–11,2
Frauen 12–18 7,5–9,9
ein erhöhter Hämoglobin-Wert bedeutet meistens auch eine erhöhte Erythrozyten-Anzahl und kann z. B. bei Aufenthalt in großen Höhen (Sauerstoffmangel) oder durch Flüssigkeitsverlust auftreten
NullFünf schrieb:*reinhüppt*
Naböööööööööööönd Tschäppter !![]()
Ich hab grad das Gefühl, dass ich an meine Couch getackert bin. Komm einfach nicht mehr hoch von dem Teil
Missis@ schrieb:Dangöööö Frau Nöööörsiiiiie
Damit hätten wir wieder eine erfolgreiche Einheit von "Leichter lernen mit dem CRM" abgeschlossen
Michaela
CoolBlue schrieb:das angetackerte Gefühl kenn icheinfach dem Gefühl nachgeben
Missis@ schrieb:
Ich habs auch längst aufgegeben, dagegen anzukämpfen
[hypnosemodus]
Schließ die Augen, Michaelaaaaaa.... deine Arme sind gaaaaaaaanz schwer..... du bist vöööööllig entspaaaaaannt. Deine Finger liegen toooooonnenschwer auf der Tastatuuuuuur.... deine Augen werden gaaaaaaanz müüüüüüüde........[/hypnosemodus]
NullFünf schrieb:*reinhüppt*Mit dem Sofa auf'm Rücken?
NullFünf schrieb:Naböööööööööööönd Tschäppter !![]()
Ich hab grad das Gefühl, dass ich an meine Couch getackert bin. Komm einfach nicht mehr hoch von dem Teil
CoolBlue schrieb:Darcy (wo is der eigentlich hin) würde jetzt sagen....nicht dafür
Brödda schrieb:*zurseitespring*
Krümelmonster schrieb:"da nich für..."
Krümelmonster schrieb:Nabeeeeend Mischaääääääla
Krümelmonster schrieb:Bist du in der Kantine in den Topf mit Zaubertrank gefallen?