Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Electric Blue Metallic Thread

**COOPER** schrieb:...
erst recht nicht jetzt, wo er eigentlich soweit so ist, wie ich ihn immer haben wollte...
genau, DARUM kann ich ihn so gut gebrauchen He He
bis meiner so weit ist werden wohl noch Jahre vergehen Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

BlueRay schrieb:...
bis meiner so weit ist werden wohl noch Jahre vergehen Traurig

Das würde ich nicht sagen. Ich bin keiner der das Große Geld verdient oder der reiche Eltern hat (leider)Zwinkern ...

Du musst nur nach Schnäppchen Ausschau halten.

Mich hat die original Aeroheckschürze (NEU) mit Löchern für PDC und lackiert bei Ebay 120€ gekostet +Versand. weißt du was die normalerweise kostet??
Die alte werde ich jetzt verkaufen, bekomme ich bestimmt noch min. 100 dafür
Oder die S Frontschürze, 50€ von nem EB Kollegen aus meinem Chapter. Für meine alte bekam ich 74€

OK, der Auspuff war neu und relatiev teuer 350€

Aber das alles hab ich innerhalb 2 Jahren gemacht. nicht von heut auf morgen..immer sparen sparen sparen.

Dann klappt's auch mit dem Mini Top

I just wanna have fun > > > MINI
Zitieren

**COOPER** schrieb:...
Aber das alles hab ich innerhalb 2 Jahren gemacht. nicht von heut auf morgen..immer sparen sparen sparen.

Dann klappt's auch mit dem Mini Top
Top Sonne also fang' ich heute an, Head Scratch, ach ne, lieber morgen Zwinkern, heute muss ich noch leben Party!!, DANN wird gespart Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

DAs stimmt ich hab mein halbes aero packet auch als schnäppchen bekommen genau wie den auspuff !!!
einfach immer mal wieder die augen offen halten !!

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
Zitieren

Etwas schöner machen kostet aber nichts Lol

900 löcher in meiner und schwarz gemacht.

[Bild: 5167.jpg]

[Bild: 5228.jpg]
Zitieren

Berthil schrieb:Etwas schöner machen kostet aber nichts Lol

900 löcher in meiner und schwarz gemacht.

Hast du das von Hand gebohrt?

Ich hab auch vor das schwarz zu machen. sieht echt sauber aus. Top

Allerdings werde ich keine 900 Löcher bohren. ich werde wohl so Lochgitter kaufen und das auf einen schwarzen Hintergrund kleben.
Das silberne sieht ja meiner Meinung nach auf dem EB etwas billig aus.

I just wanna have fun > > > MINI
Zitieren

Hallo zusammen !

seit 3 Wochen bin ich nun auch im Bestitz von ein Schönen Cooper S Lol
Von der Farbe past er glaub ich schon mal super in diesen Thread !
Letztes Wochenende hab ich gleich mal auf Aero Seitenschweller umgerüstet. Der Rest vom Aero Paket kommt die nächsten Wochen dran.Sonne

aber nun mal Bilder:

vor dem Umbau:

[Bild: mini1.jpg][Bild: mini2.jpg]

Und hier die neuen Bilder nach dem Schweller umbau(demnächst ohne SchneeAugenrollen):


[Bild: mini5.jpg]
Zitieren

Schön glückwunsch. Top

Aber das Wetter könnte besser sein oder??

I just wanna have fun > > > MINI
Zitieren

Hallo der Schnee ist schon wieder weg!
liegt wohl daran das ich mir Winterreifen besorgt hab Zwinkern
hab leider erst wieder am Wochenende meine Kamara zur Hand.
Zitieren

Ich muss auch noch Fotos machen mit meiner Aeroschürze und dem Auspuff.
Der kleine sieht aber mit den kleinen Schläpchen irgednwie so ... ich weiß nicht wie aus.

Ich will die Sommerräder wieder drauf machen. letztes Jahr hatte ich sie schon ende Februar wieder drauf Lol

I just wanna have fun > > > MINI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand