Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

blackbeauty schrieb:Mein Vorschlag: der "Brückenwirt"
siehe auch: http://www.lokalfuehrer.at/?site=detail&id=1255
Sehr gute Hausmannskost UND Parkplatz UND wer will, kann über die 17er heimfahren!!
Wahh - ned schon wieder so ein Lokal mit Hausmannskost und riesigen Portionen Arrgh!!!!
Das Leistungsgewicht leidet darunter immer fürchterlich Motzen

wohi schrieb:Wahh - ned schon wieder so ein Lokal mit Hausmannskost und riesigen Portionen Arrgh!!!!

na, dann brauchst halt noch einen Nockenwelle, wo liegt das Problem ? Mr. Gulf

mir wär der Brückewirt recht Winke 02

blackbeauty schrieb:HALLO???Du als alter Feinspitz ... Peitsche
Mein Vorschlag: der "Brückenwirt"
siehe auch: http://www.lokalfuehrer.at/?site=detail&id=1255
Sehr gute Hausmannskost UND Parkplatz UND wer will, kann über die 17er heimfahren!!

Den kenne ich vom Hörensagen eines Freundes von mir..

Der schwärmt in den höchsten Tönen davon..Top

Wäre super,einmal selbst das Vergnügen zu haben..Lol

Ferdi schrieb:na, dann brauchst halt noch einen Nockenwelle, wo liegt das Problem ? Mr. Gulf

mir wär der Brückewirt recht Winke 02
Nockenwelle allein wird nicht reichen, wenn monatlich 2kg Gewicht dazukommen Pfeiff

Da muß schon ein kompletter Kopf her Top

wohi schrieb:Wahh - ned schon wieder so ein Lokal mit Hausmannskost und riesigen Portionen Arrgh!!!!

Was is eigentlich mit Chinesisch ??
Wäre doch auch einmal nicht schlecht.
Oder Taco im UCI ?

Aber mir is eigentlich wurscht.
Hauptsache wir treffen uns !! Party 02 Party!!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:Was is eigentlich mit Chinesisch ??
Wäre doch auch einmal nicht schlecht.
Oder Taco im UCI ?

Aber mir is eigentlich wurscht.
Hauptsache wir treffen uns !! Party 02 Party!!

lg
McFly

genau, Hauptsache wir treffen uns und nicht chinesisch Pfeiff

blackbeauty schrieb:HALLO???Du als alter Feinspitz ... Peitsche
na aber hallo, soooo alt bin ich auch wieder nicht. hö. brückenwirt kenn ich nicht, nur wenn die teller ganz voll sind bin ich satt bevor ich gegessen habe. aber wenns parkplätze gibt, yes sir.
wobei, schinesisch wär net schlecht, goldene zeiten nennt sich der, ist aber wieder in der innenstadt, und da hams super weine, wirklich, obwohl sie teilweise von mir sind.
http://lokaltipp.at/jsp-content/artikel....n=9&id=823

hehe. also an einem Montag ist auf der B17 relativ wenig los. da gibts nix zum zeigen (kommt ned mal die polizei Zwinkern )
flieger die B17 ist ned meine welt Motzen (ich fahr nur oft hin [Bild: unschuldig.gif])
zum thema: das hat der hansi vorgeschlagen sag ich
das ich´s "toll" find wenn wir unsere autos in "formation" vergattern können, darum wäre die gesammte SCS für mich ein ST-anwärter ABER noch ist es [Bild: zitter.gif]und
A: nich jeder kommt desshalb mit´m MINI
B: mit draussen stehen und plaudern is drum auch nich wirklich
D: ich glaub die meisten wollen was "besonderes" essen
E: grosse parkplätze gibts viele andere auch noch
F: SCS war schon (fast?) jeder

darum als schriftführer [Bild: ks.gif]ists mir noch wurst wo wir uns treffen Wink
mfg von einem hansi der auf den frühling hofft wie laaange nich mehr [Bild: itnett.gif]

sLiKK schrieb:A: nich jeder kommt desshalb mit´m MINI
B: mit draussen stehen und plaudern is drum auch nich wirklich
D: ich glaub die meisten wollen was "besonderes" essen
E: grosse parkplätze gibts viele andere auch noch
F: SCS war schon (fast?) jeder
was is mit C? Herr Schriftführer??

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

C Vitamin??? Zu gesund und deshalb ausgelassen???

C hat er sicher vergessen, unser Schriftführer und S fehlt mir auch Pfeiff

Was mich betrifft, das Essen ist mir ziemlich Blunzen, es geht darum, daß wir uns treffen, miteinander Quatschen und so wie letztes Mal viel lachen Mr. Gulf

Mini sollte eigentlich Pflicht sein, auf Corsa und Co. stehe ich nicht so He He

Trotzdem, denke ich mir, McDonalds muss nicht unbedingt sein Kotzen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand