Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ente schrieb:Ich kann mich nicht erinneren, dass so eine Veranstaltung schon mal irgendwann was positives gebracht hat
Wenn nie jemand mitmacht, bringt das auch nichts...
Es bringt auch nichts, gegen fertig beschlossene Gesetze zu demonstrieren, aber wenn noch was in der Verhandlungsphase ist, macht es schon Sinn denke ich...
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
GrossmeisterB schrieb:Bis ich hier erklärt hab worum's geht, hab ich wunde Finger, aber ich werde da definitiv hinfahren, auch wenn ihr sowas für sinnlos haltet, ich hab da eine andere Meinung.
Ein Kollege von mir meint auch es sei sinnlos, gut, dann soll er zu Hause bleiben, aber er darf dann nachher auch nicht rumheulen....
Nein, nein, Du sollst da ja ruhig hinfahren, wenn das Deine Meinung ist. Ich bin ein Freund davon, seine Meinung zu vertreten ...
btw: Ich komme ja nun aus einer Braunkohle-Region und -Familie. Es tut mir wirklich um jeden leid, für den der Subventionsabbau direkte Folgen in seinem privaten Umfeld hat. Letztlich halte ich den Subvetionsabbau für den "Standort Deutschland" für unumgänglich. Es ist einfach zu teuer um Geld in Energien zu stecken, die dann die Umwelt belasten und dann nochmal die Gemeinschaft Geld kostet ...
Und wer weiss, vielleicht wird die Kohle ja auch ohne Subventionen wieder rentabel, wenn die Russen mal wieder am Gas-Hahn spielen ...
•
•
cabriosonne schrieb:pssssssssst. GB verhauen auffe Demo
Äh, ich weiß nicht genau, wie viele Leute erwartet werden, aber ich glaube es sind mehr als hier User im Forum...
•
Fahrspass schrieb:Nein, nein, Du sollst da ja ruhig hinfahren, wenn das Deine Meinung ist. Ich bin ein Freund davon, seine Meinung zu vertreten ...
btw: Ich komme ja nun aus einer Braunkohle-Region und -Familie. Es tut mir wirklich um jeden leid, für den der Subventionsabbau direkte Folgen in seinem privaten Umfeld hat. Letztlich halte ich den Subvetionsabbau für den "Standort Deutschland" für unumgänglich. Es ist einfach zu teuer um Geld in Energien zu stecken, die dann die Umwelt belasten und dann nochmal die Gemeinschaft Geld kostet ... 
Und wer weiss, vielleicht wird die Kohle ja auch ohne Subventionen wieder rentabel, wenn die Russen mal wieder am Gas-Hahn spielen ... 
Äh, ich hab mit Kohle so viel zu tun wie du mit Unterernährung...
Es geht nicht um die Kohle, hast du den "

" nicht dahinter gesehen?!?!
Naja...
Und in 10 Jahren können wir uns gerne wiedersprechen Sonne, aber ich hoffe wir sprechen zwischendurch auch nochmal...
•
GrossmeisterB schrieb:Äh, ich weiß nicht genau, wie viele Leute erwartet werden, aber ich glaube es sind mehr als hier User im Forum... 
Alles Leute, die auf der Arbeit Zeit haben sich auszuschlafen ... RWE - Ruhe-Wärme-Erholung
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
nicht das ich wieder die rote karte bekomme....
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN !
•
Fahrspass schrieb:Alles Leute, die auf der Arbeit Zeit haben sich auszuschlafen ... RWE - Ruhe-Wärme-Erholung

Gut das du weist was hier abgeht, hahahahaha...
Aber es gibt auch noch andere Leute, die in der ver.di sind...davon kommen auch viele...
•
•