Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred

Scotty schrieb:ich bin grad in der phase zwischen zwei chefs und das wird sich bis märz nicht ändern Achselzucken
bis dahin ist keine urlaubsplanung möglich. Confused
Mach schon ... Peitsche

Schlimmstenfalls setzt Du 85 Euro in den Sand ... da hast Du schon mehr im Lotto verzockt, nur sind die Chancen hier höher ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Mach schon ... Peitsche

Schlimmstenfalls setzt Du 85 Euro in den Sand ... da hast Du schon mehr im Lotto verzockt, nur sind die Chancen hier höher ... Top

Ich hab schon ein nein vom alten chef Achselzucken
Familien mit Kindern werden halt im Sommer bevorzugt mit Ferien bedient Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ich hab schon ein nein vom alten chef Achselzucken
Familien mit Kindern werden halt im Sommer bevorzugt mit Ferien bedient Augenrollen
Hm ... Head Scratch ... wir reden über einen Freitag ... und außerdem haben zu dem Termin doch nur wie NRWler Ferien (erstes Ferienwochenende) ... Traurig

[Bild: sigpic4160.gif]

Scotty schrieb:Ich hab schon ein nein vom alten chef Achselzucken

Winke 02 Scotty

Dann fahr doch Freitag nach Deiner Arbeit bis Sonntag. Ich fahr vermutlich auch erst Freitag Abend.
Dann kommste eh besser durch. Mr. Gulf

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Onkel Matt schrieb:Wenn du hier irgendwelche über ~2 Wochen hinausgehenden terminzusagen erwartet dann kannste sowas getrost abhaken. Püh!
Net mich anpühen, ich bin net dafür verantwortlich No No

Ich wollte lediglich wissen, ob ich jetzt eine oder zwei Personen... äh.. Hasen... einbuchen soll Zwinkern
cabriosonne schrieb:Winke 02 Scotty

Dann fahr doch Freitag nach Deiner Arbeit bis Sonntag. Ich fahr vermutlich auch erst Freitag Abend.
Dann kommste eh besser durch. Mr. Gulf
*anschließ* Nicken
Machen!

Äh... hab ich was verpaßt? Haben wir beschlossen morgens einfach ohne GUTEN MORGEN weiterzuplaudern? Head Scratch

Ich dacht eben schon ich hätt ne Seite übersehen Schwitzen

Also von mir trotzdem mal:
GUTÖN MORGÖN LIEBLINGSCHAPTER Winke 02

Verlegen ich post im völlig falschen Thread Oops!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Achselzucken
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es sind drei 6er Biungalows kostenlos geblockt bis Mittwoch, 31.01.!
Kostet 492,--€ pro Hütte, sprich 82 € pro Person (Fr-Mo) über Neckermann Reisen . Sollte storniert werden, fallen Stornokosten an. bis 4 Wochen vorher 20% danach müßte ich nachschauen. Eventuell ist auch noch ein 8er frei. Entscheidet sich heute, ob CRR den nimmt.

Wer will buchen??? zack-zack..... Peitsche

CRM-Buchung (--> Missis@)

Haus 1
  1. Susanne
  2. cram

3. 2md
  4. Örös
  5. Krümelmonster
Haus 2
  1. italian_job (mal ganz frech das zweite Haus aufmach, wenn es niemand stört geh ich auch nach Bayern Achselzucken)
  2. NO.1COOPER (Head Scratch ... na dann, wenn der Hausmeister schon das Haus aufgemacht hat, zieh ich hier auch mal einPfeiff )
  3. SebastianS
  4. ...
Bayern-Franken-Buchung (--> Flyingmatt)

Haus 3
  1. Quattro
  2. Heidi
  3. Chilke
  4. Flyingmatt
  5. Sun & Shine
  6. ....
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zur Info. Maddes und ich haben uns darauf verständigt, dass ich den CRM-Buchungspart übernehme und er den für die Bayern, sonst gibt es zuviel Durcheinander. Liste bleibt also, es geht nur ums Formelle Zwinkern

So, jetzt haben wir eine volle und eine halbvolle CRM-Hütte. Da ich heute buchen muss, müssen wir eine Lösung finden, ob wir eine oder beide buchen.

Wie steht Ihr dazu?

Beide buchen und den Gesamtbetrag gleichmäßig auf alle umlegen Achselzucken

Alle = die sich verbindlich eingetragen haben bzw. falls dann doch mehr mitfahren und die Hütten voller oder voll werden dann eben auf die entsprechend höhere Personenzahl umgelegt!

oder?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:So, jetzt haben wir eine volle und eine halbvolle CRM-Hütte. Da ich heute buchen muss, müssen wir eine Lösung finden, ob wir eine oder beide buchen.

Wie steht Ihr dazu?
Ich hatte ja dazugeschrieben, dass ich auch kein Problem, damit hätte in die Bayern-Hütte zu gehen, wo ja anscheinend auch noch ein Platz frei ist. Vorrausgesetzt dort hat auch keiner ein Problem damit. Was ist denn mit der 8er Hütte geworden, die mal im Raum stand?

Edith ist auch mit Iris' Vorschlag einverstanden. Wären dann im Moment etwa 110 Eur pro Person.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand