Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

Joona schrieb:Dreggi hat was laufen? Augenbrauen
Wer weiß, wer weiß... Augenbrauen ich sach nur: Tanzen, Aber da muss ich mich glaub noch bissl gedulden Warten...

Joa, so bissl Zeit hab ich heut und morgen schon, ...am Freitag weniger Pfeiff

@ Joona: Was für ne Uhr? eek! eek! Ich bin doch so n Uhrensammler Pfeiff Rot

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Heidi schrieb:erzähl Peitsche Peitsche
läuft jetzt was mit steffi oder hat dreggi jetzt endlich seine tanzpartnerin an der angel Mr. Orange

Nein... also ich bin Dauer-Single.... Traurig Augenrollen

....wie es bei dreggi ausschaut, dass weiß ich nicht.. Achselzucken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:....ich fahr nachher schnell zum einkaufen.. und hol mir ne Pizza Lol Pfeiff
Bringst mir was mit? Flirten
Schokostrudel, 3 Pack Milch, Kakao, Trauben, Mandarinen und Leicht&Cross bitte Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hachja, wieder ma nen halben Monat Krankenversicherung für Accessoires ausgegeben Seufzen Hurra! Devil!
Kugeln vor Lachen
heute kam wieder der nette überweisungsauftrag von der FH für den nächsten semesterbeitrag Augenrollen 118,.... .-€ wovon 50 öcken einfach mal so ans land hessen gehen Peitsche
aber gott sei dank komm ich um die studiengebühren drum rum Yeah!

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:Bringst mir was mit? Flirten
Schokostrudel, 3 Pack Milch, Kakao, Trauben, Mandarinen und Leicht&Cross bitte Pfeiff

okeey...mach ich... Top
ich brings dir am freitag mit.. Lol

dreggsagg schrieb:@ Joona: Was für ne Uhr? eek! eek! Ich bin doch so n Uhrensammler Pfeiff Rot
Du trägst auch Damenuhren? Muhaha
klick-klack

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@ dreggi Püh! toll das ich als deine chefin mal wieder nicht auf dem neusten stand bin Püh! Püh! Püh! Lol
ne, das muss nicht heute und morgen sein, das reicht auch noch nächste woche. schon mal soviel: mini aus zitaten bauen Zwinkern oder sowas in der richtung Achselzucken vielleicht haste ja auch noch ne bessere idee Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:Du trägst auch Damenuhren? Muhaha
klick-klack

Schick... schick Top

Joona schrieb:Du trägst auch Damenuhren? Muhaha
klick-klack
die gibts aber auch so ähnlich als Herrenuhr Lol

Heidi schrieb:@ dreggi Püh! toll das ich als deine chefin mal wieder nicht auf dem neusten stand bin Püh! Püh! Püh! Lol
ne, das muss nicht heute und morgen sein, das reicht auch noch nächste woche. schon mal soviel: mini aus zitaten bauen Zwinkern oder sowas in der richtung Achselzucken vielleicht haste ja auch noch ne bessere idee Pfeiff
hä? Head Scratch
Du bist immernüch aufm aktuellen Stand.
Was willst du mit Zitaten anfangen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand