31.01.2007, 19:52
@ praktikant isch denk du hast momentan was zu tun

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
dreggsagg schrieb:Haben die so hohe Anforderungen an ihre Mitarbeiter
Heidi schrieb:...eine meiner Haushaltsumfragen, an denen ich immer teilnehme![]()
wo gibts den test????
Zitat:Nun möchten wir Sie mit dem Thema dieser Studie vertraut machen. In dieser Studie geht es um die Verwendung verschiedener Sexprodukte und die sexuelle Gesundheit, und die Meinung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu diesen Produkten.
Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Angaben streng vertraulich behandelt werden und dass es sich bei unserem Auftraggeber um ein verantwortungsbewusstes, internationales Unternehmen handelt. Unter Umständen werden Sie einige der Fragen als sehr persönlich empfinden. Deshalb möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir in keiner Weise versuchen, Sie in Verlegenheit zu bringen oder gar zu beleidigen. Wenn Sie eine Frage lieber nicht beantworten möchten, gehen Sie bitte einfach zu einer Frage weiter, deren Beantwortung Ihnen nicht unangenehm ist.
Heidi schrieb:jajaja.... *schleimschleim*viel Spaß
und ich hab jetzt meine pizza gefuttert, fühl mich wie ein kleines mastschwein und werd jetzt a) endlich mal versuchen meine schwester ans telefon zu bekommen und b) noch nen bissel diplömieren bevors mit controlling weitergeht![]()
tschö ihrs
Joona schrieb:Klaaaaaar bin ich daaaaa!! ...früher oder später...eher früher, hoff ich doch![]()