Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

kennt das jemand?

Zitat:Taurin Concentrate heißt ein neues Tonikum aus Asien mit stark stimulierender Wirkung. Es wird in Thailand von Taurin Lap abgefüllt, ist bekömmlicher als herkömmliche Energy-Drinks und enthält u.a. Vitamine, Aminosäure und Koffein. Das Tonikum lässt sich mit allem Möglichen mischen, was junge Menschen freuen wird, können sie sich damit ja ihre eigenen Drinks zusammenbrauen.

[Bild: sigpic4052.gif]

Achselzucken Noch nie gehört...

Das kommt in mein Vorwort Devil!:
Zitat:So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig, man muß sie für fertig erklären, wenn man nach Zeit und Umständen das Mögliche getan hat (Goethe)
Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Motivationshilfen Lol

So, also dann winkewinke Bavaria! Winke 02

@ joona dann kann ich sie ja jetzt abgeben Pfeiff Lol

das muss das absolute hammerzeuch sein... gibts das net da unten bei euch Head Scratch auf den ihrer äußerst informativen homepage ist natürlich mal wieder nichts Augenrollen aber ich werde ermitteln Pfeiff
dombo fragen, der weiß das bestimmt :idee01:

und weiter gehts mit lernen Beam Me Up Scotty!

Da musst noch bissi weiter südwärts fahren Idee
...oder im Chapter Austria posten Lol oder bei ebay zuschlagen Pfeiff

Beam Me Up Scotty!

eek! eek! eek!
ja lecki verrecki, das zeug brauch ich umbedingt Devil!

Zitat:stimuliert das zentrale Nervensystem, erhöht die körperliche Performance, steigert die Leistungsfähigkeit, Konzentration und Aufmerksamkeit

ich sehs schon wieder kommen, dass das in deutschland wieder nicht erlaub ist Augenrollen Flennen
aber vielleicht in holland :idee01: Muhaha

Du bist ja schon wieder online! Peitsche Du Du Du
Kugeln vor Lachen

@ Heidi: Post verschicken

Gute Nacht ihr 2
Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Joona schrieb:Du bist ja schon wieder online! Peitsche Du Du Du
Kugeln vor Lachen
eek! du doch auch Totlachen
ich hab mich jetzt endschlossen, da das irgendwie nix mehr heute mit controlling wird, noch nen bisschen zu diplömieren, damit ich die zeit net ganz verplemper Lol

@ quattrosche gute nacht Winken

geh ich jetzt ins bett oder geh ich jetzt ins bett Head Scratch
nur wenn ich jetzt ins bett geh, rufen mich garantiert meine oldis an wollen abgeholt werden... daraus folgern sich die fragen: so lange wach bleiben, bis sie irgendwann von selbst auftauchen oder telefone abstellen :idee01: Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand