Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred

Missis@ schrieb:@all: ich krieg die nächsten Tage eine Buchungsbestätigung von Centerparc. Damit werden dann auch 20% des Gesamtbetrags fällig. Da ich das ja dann für zwei Häuser zahlen muss, stellt Euch bitte schon mal drauf ein, Euren Anteil dann möglichst zügig auf mein Konto zu schieben Zwinkern

Das gilt für alle, die jetzt in den CRM-Häuschen eingetragen sind Zwinkern
*Sparbuch plünder* *Geld bereithalt* Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Alle Bungalows wech!!!!!!!!!!

8er geht an CRR Yeah! Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Alle Bungalows wech!!!!!!!!!!

Coooool Strahlen

Jetzt noch irgendwie alle beisammen, und die Paaaahdiiiie is perfekt! Party!!Party 01Party 02

Hurra! wir hätten noch einen mehr ordern sollen und einen CRM last Minute Reisemarkt aufmachen können $Muhaha$

SebastianS schrieb:Hurra! wir hätten noch einen mehr ordern sollen und einen CRM last Minute Reisemarkt aufmachen können $Muhaha$

Gibt ja keine mehr. nur Hotelzimmer und einen 4 Personen kinderfreundlichen Bungalow, der nur mit Kindern, Alter nach nicht BenehmenDevil! , gebucht werden kann.

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

@Susanne,

wo kann ich den ein bisschen Geld an dich loswerden? Würde gerne jetzt schon meinen kompletten Anteil abdrücken Pfeiff Solange ich noch Geld hab...

cabriosonne schrieb:Alle Bungalows wech!!!!!!!!!!

Tach Ihr Chaoten aus den "Südstaaten" ... Winke 02

Damit wären es dann sieben Bunglalows mit Mini-Fahrern von denen wir wissen ... ein ganze Straßenzug im Centerparc ... Yeah!

Hoffentlich kann CS die alle schön nah zusammenlegen ... Party!!

[Bild: sigpic4160.gif]

Verlegen gibs da auch für jeden nen carport Pfeiff

Fahrspass schrieb:Tach Ihr Chaoten aus den "Südstaaten" ... Winke 02

Damit wären es dann sieben Bunglalows mit Mini-Fahrern von denen wir wissen ... ein ganze Straßenzug im Centerparc ... Yeah!
BUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Wie geil!

ich seh schon den ganzen cp vollgeparkt Devil! Yeah!

@ susanne
geht klar Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand