Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

Fahrzeugkontrolle. "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen.

"Sehen Sie, es funktioniert nicht", wiederholt der Beamte freundlich.

"Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt ihn der Kapitän der Landstraße an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

...so, ich möchte auch zum Witzerepertoire beitragen. Wenn der ein "Haddemerschon" ist, bitte nehmt's mir nicht übel -hab nicht den ganzen Witze-Thread gelesen:

Also, hier einer meiner lieblingswitze:

Der kleine Floh (also das blutsaugende Insekt, nicht der Lausbub Florian) darf zum ersten Mal alleine weg. Als er nach einer Woche heimkommt, ist er total erkältet, der Rüsselgeschwollen, dicker Schal...
Fragen die Eltern: "Was hast Du senn gemacht?" - sagt der kleine Floh: "Na, wie Ihr immer gesagt habt, ich hab mir einen Platz gesucht, wo ich mich in dichten Haaren gut verstecken kann zum Blutsaugen. Konnt'ich ja nicht wissen, dass das der Bart von 'nem Motorradfahrer war und der Kerl ist bei jedem Mistwetter gefahren..."
Seine besorgten Eltern schicken ihn natürlich gleich ins Bett. Kurz darauf kommt der Vater-Floh zu ihm ins Zimmer und meint: "OK, das darf die Mama jetzt nicht hören, aber ich hab'n Tipp für Dich: Dsa nächst Mal geh zu ner Frau in die Haare da unten, da ist es schön warm und weich, und Du wirst nicht mehr krank.".
Gesagt, getan, frisch genesen geht der Floh wieder auf Wanderschaft. Als er zurückkommt, das gleiche Bild: Husten, Schnupfen, Rüssel geschwollen...
Sagt der Vater: "Jetzt sag amal, ich hab Dir doch so an guten Tipp gegeben..."
Antwort des kleinen Floh: "Scheiss Tipp! Ich also bei einer Frau unten in die Haare, so schön warm und weich dass ich gleich eingeschlafen bin. Und wie ich aufwach' bin ich wieder beim Biker im Bart..."

Grüße Bahnburner

Treffen sich an den Weihnachtsfeiertagen drei junge Ingenieure, die sich noch vom Studium kennen. Sagt der, der jetzt beim Daimler arbeitet: "Mann, so'n Weihnachtsgeld ist echt spitze. Als ich meinen Lohnzettel gesehn hab, hab ich gleich einen neuen Smart Fortwo als Jahreswagen bestellt. Damit komm ich jetzt supergünstig zur Arbeit."
Der bei BMW ist, hat's ähnlich gemacht: "Ich hab mir auch ein Auto bestellt, einen MINI Cooper S. Damit macht der Arbeitsweg auch noch Spass".
Die beiden fragen Ihren Spezl, der bei Krauss-Maffei ist: "Und, was hast Du mit Deinem Weihnachtsgeld gemacht?"
Der druckst ein bisserl rum und sagt: "Weil bei uns im Büro nicht mehr geheizt wird, hab ich mir einen Pullover gekauft."
- "Hä? 'N Pulli?" - "Ja gut, den Rest haben meine Eltern draufgelegt..."

(Anmerkung: Natürlich kann man die Firmennamen beliebig austauschen...)

Frankfurt, IAA.
Auf dem Männerklo treffen sich ein paar KFZ-Ingenieure.
Zuerst der vom Daimler, pieselt, wäscht sich dann die Hände und rupft 5 bis 10 Papierhandtücher aus dem Spender, trocknet auch den letzten Quadratmillimeter Haut ab und sagt dann laut: "In Stuttgart an der Uni haben wir gelernt, alles ganz genau und akkurat zu machen." Als nächstes der von VW: pieselt, wäscht sich die Hände und nimmt genau ein Papierhandtuch, und trocknet mit dem allerletzten Papierschnipsel seine Hände und sagt: "In Hannover an der Hochschule haben wir gelernt, nicht nur akkurat zu sein, sondern auch die Ressourcen zu sparen." Zuletzt der von BMW: Pieselt, gehtohne Händewaschen an den anderen vorbei und sagt: "Wir in München lernen von klein auf, dass man sich nicht auf die Finger brunzt..."

Im Wirtshaus sitzen ein Arzt, ein Anwalt und ein Ingenieur und reden über ihre Beziehungen. Sagt der Arzt: "Ich bin ja verheiratet, weil wenn ich nach einem 27-Stunden-Tag aus der Klinik komme, brauche ich zuhause geordnete Verhältnisse, um ausspannen zu können. Sagt der Anwalt: "Nein, nein, aus dem Job kenn' ich den Stress mit Scheidungen nur zu gut. Ich hab nur eine Freundin, da ist es einfacher, wenn es mal nicht mehr Stimmt in der Beziehung".
Die beiden fragen den Ingenieur: "Und Du? Frau oder Freundin?"
- "Na, beides!" - "Wie, beides? Frau und Freundin?" - "Ja klar, ist praktischer. Die eine denkt ich bin bei der anderen und ich kann in Ruhe nochmal ins Büro..."

http://www.chilloutzone.de/files/07012803.html

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

[Bild: 308781.jpg]

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-318i-Limo-Neu...dZViewItem

lest mal genau die überschrift.... Augenbrauen

Gebrauchter Schlüpfer im

Kofferraum Smile :))Yeah!

scubafat schrieb:Gebrauchter Schlüpfer im

Kofferraum Smile :))Yeah!

beim scheunenfund weiß man nie was los ist ! Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand