01.02.2007, 16:15
Ente schrieb:Chris spricht nicht mehr mit mir, hat Angst vor XaverAn Deiner STelle hätte ich es auch auf Xaver geschoben ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ente schrieb:Chris spricht nicht mehr mit mir, hat Angst vor XaverAn Deiner STelle hätte ich es auch auf Xaver geschoben ...
Fahrspass schrieb:Dafür müßte der Herr Grillmaster aber erstmal wissen, ob Ihr überhaupt im Park seid ...![]()
Und selbst wenn: Ihr seid zu laut, ich brauch meinen Schlaf ... Ihr kommt an den Rand ...
Ente schrieb:Ich bezahle ein Drittel, also ist acht Stunden Ruhe pro Tag ...Bist Du nicht mit bei uns im Haus? Du wirst Dich wundern
Fahrspass schrieb:Ich bezahle ein Drittel, also ist acht Stunden Ruhe pro Tag ...So hätt ich dich jetzt gar net eingeschätzt
Missis@ schrieb:So hätt ich dich jetzt gar net eingeschätztIch mich auch nicht, aber laß uns mal abwarten wie die Kopfschmerzen ausfallen werden ...
Fahrspass schrieb:An Deiner STelle hätte ich es auch auf Xaver geschoben ...
Ente schrieb:Chris spricht nicht mehr mit mir, hat Angst vor XaverIst auch so eingeplant
CooperChris schrieb:meinste du kannst dich im akuten hungeranfall noch an den rand des parks schleppen ohne uns vom fleisch zu fallen........your choice !!!
Fahrspass schrieb:Ich mich auch nicht, aber laß uns mal abwarten wie die Kopfschmerzen ausfallen werden ...
Missis@ schrieb:*notizanmich: aspirin50erpackmitnehmen*