01.02.2007, 19:17
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Alu´s mit schwarz lackiertem Felgenstern und poliertem Rand?
01.02.2007, 20:08
Dafür gibt es sie jetzt auch in Silber, meine Chancen steigen

01.02.2007, 22:58
Hawk schrieb:Dafür gibt es sie jetzt auch in Silber, meine Chancen steigen..ähm..in Silber gab es sie vorher schon. die schwarzen sind neu

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
02.02.2007, 06:09
Scotty schrieb:..ähm..in Silber gab es sie vorher schon. die schwarzen sind neu
Aber nicht in 7x17

Die normale Flame gibt es in 18 und 19Zoll chon länger.
http://www.breyton.de/
02.02.2007, 09:27
Spyci-Boy schrieb:Kannste mal ein Bild posten wie die Nogaro in schwarz aussehn auf deinem Kleinen? Will die auch haben für meinen
sorry,
hat ein bisschen länger gedauert.....
sind zwar schon älter die bilder, (seitenschweller, aerofront etc fehlen) aber na ja.....
gruss
phil
02.02.2007, 09:53
Das sind aber 18 Zoll gelle?!

![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...

02.02.2007, 10:07
NEIN..... 8Jx17 et35 mit 205/40/17
auf meinen mini kommen keine 18zoll.....
gruss
phil
auf meinen mini kommen keine 18zoll.....
gruss
phil
02.02.2007, 10:18
philcoopers schrieb:NEIN..... 8Jx17 et35 mit 205/40/17recht breit *denk*
schleift´s nicht?!
02.02.2007, 11:11
cremi schrieb:recht breit *denk*
schleift´s nicht?!
habe ein bisschen den inneren flansch vom radlauf
mit ner schruppscheibe weggeflext und dann mit feinem#
sandpapier geschliffen.
(aber das ist ja kein hexenwerk)
die reifen haben durch ihre "geringe" breite 205er auf
der 8zoll felge ne sehr schräge flanke.
das hilft noch mal zusätzlich.
etwas "wörthersee-style", aber ich mag das beim mini.
gruss
phil
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer