26.03.2008, 12:12
Trisha schrieb:
Ich weiss ja nicht, welchen Gefallen du Turbo und Doener tun sollst, aber ich schliess mich auf jeden Fall an.
Trisha schrieb:
Trisha schrieb:Ich wüßte nicht, warum ich euch einen Gefallen tun sollteAußerdem bin ich nicht die einzige, die Foddos sehen will
klawa schrieb:Ich weiss ja nicht, welchen Gefallen du Turbo und Doener tun sollst, aber ich schliess mich auf jeden Fall an.
Trisha schrieb:Ich wüßte nicht, warum ich euch einen Gefallen tun sollteAußerdem bin ich nicht die einzige, die Foddos sehen will
Doenermann schrieb:Aber die einzige, die von Turbo und mir ernst genommen wirdDas unterschreib ich so nicht
Trisha schrieb:Das unterschreib ich so nichtdafür seid ihr viel zu frech
Trisha schrieb:Das unterschreib ich so nichtdafür seid ihr viel zu frech
klawa schrieb:Tja, die sind ja auch noch jung.
Aber ich ... ich weiss, wasist.
Doenermann schrieb:So schlimm sind wir doch gar nicht. Eigentlich ist ja auch immer der Turbo schuld und überhaupt. Ich bin doch noch so kleinDas ist ja mal wieder typisch für die Lütten. Immer den größeren die Schuld in die Schuhe schieben(man ist das einfach Turbo alles in die Schuld zu schieben, wenn er fleißig in der Uni sitzt
)
Trisha schrieb:Das ist ja mal wieder typisch für die Lütten. Immer den größeren die Schuld in die Schuhe schieben![]()
Aber eigentlich hast du recht. Jetzt können wir alles auf Turbo abwälzen![]()