30.04.2009, 23:00
blackworkscab schrieb:Und wenn Dich einer auslacht ...
Kati299 schrieb:die sollen dich mal auslachen, dann bekommen sie es mit mir zu tun
Wie ich sehe, steht das CE hinter mir

blackworkscab schrieb:Und wenn Dich einer auslacht ...
Kati299 schrieb:die sollen dich mal auslachen, dann bekommen sie es mit mir zu tun
Claudi67a schrieb:aha ... so ging mir das mit dir vorhin auch
blackworkscab schrieb:Das wundert mich jetzt auch, würde mich aber natürlich hoch erfreuen.
9 Uhr, wenn Du noch Frühstück haben möchtest.
Doenermann schrieb:Aber nun ist doch alles geklärt, oder?
Doenermann schrieb:Ich glaub ich schaff es auch alleine, bevor ich euch in meine Wohnung lassen muss
Wollte ja was MINI-typisches anziehen, stell aber heute Abend fest, dass ich DAS T-Shirt ja letztes WE anhatte
Kati299 schrieb:wollte morgen noch viel in der stadt erledigen, nu is mir eingefallen hat alles zu
...könntet mir aber ein Prospekt+Preisliste vom neuen Cab mitbringen, unser AH bekommt das net auf die Reihe!
Kati299 schrieb:Blacky ist der einzige morgen der weiß was du letztes WE anhattest. Wann hast Birthday??? glaub werden dir mal ne ladung Mini-shirts besorgen. willst ja noch auf so viele treffen, da kannst unmöglich das gleiche anziehen, Prinzessin!!!!
Kati299 schrieb:Blacky ist der einzige morgen der weiß was du letztes WE anhattest. Wann hast Birthday??? glaub werden dir mal ne ladung Mini-shirts besorgen. willst ja noch auf so viele treffen, da kannst unmöglich das gleiche anziehen, Prinzessin!!!!
blackworkscab schrieb:Wir können ja zusammen bestellen, bekommen wir Mengenrabatt.
, 4 Beiträge und nen eigenen Rang.
Doenermann schrieb:Am 05.09. Na Mensch, das ist aber Service.
![]()
![]()
Aber über das Prinzessin reden wir noch, Goldlöckchen