Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow:

Lurchi schrieb:...da war doch was....Head Scratch

MEIN SCHNUFFI HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!

Happy Birthday !!

KNUUUUUUUTSCH!!!! Glomp
Engelchääääääääääääääääääääääääään Hurra!

Wat machst DU denn hier??????? Wie geil!

Hab ich schon gesagt, dass ich heute frei hab?? He He

Laola-Welle Laola-Welle

H A P P Y B I R T H D A Y S U S A N N E

Laola-Welle Laola-Welle

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Missis@ schrieb:Engelchääääääääääääääääääääääääään Hurra!

Wat machst DU denn hier??????? Wie geil!

Hab ich schon gesagt, dass ich heute frei hab?? He He

Wat??? Erstaunt Dat gevvet doch nit....Ist das von mir genehmigt? Zwinkern

Feierst Du heute noch schön Party!!? Da können wir ja vielleicht wieder ein tiefsinniges Gespräch führen...hiks...lal..Da simmer dabei ! Dat is priiima!....Alk

Lurchi schrieb:Wat??? Erstaunt Dat gevvet doch nit....Ist das von mir genehmigt? Zwinkern
Woooohl gevvet dat!!! He He
Zitat: Feierst Du heute noch schön Party!!? Da können wir ja vielleicht wieder ein tiefsinniges Gespräch führen...hiks...lal..Da simmer dabei ! Dat is priiima!....Alk
Dazu kann ich nur sagen: "Wenn nicht jetzt..... WANN DANN....." *träller*
Also abgemacht: wenn ich den Pegel erreicht hab, ruf ich Dich an!Devil! Kann aber spät werden Pfeiff

Hu Hu Bea
Dankeschööööööön Strahlen

Feuerwerk Happy Birthday !! Feuerwerk

SUSANNE ALLES GUTE
PS. das datum mußt du nicht verstecken Yeah!

Old Mini schrieb:Feuerwerk Happy Birthday !! Feuerwerk

SUSANNE ALLES GUTE
Dangööööö Strahlen
Zitat: PS. das datum mußt du nicht verstecken Yeah!
Versteckt war das nich (Geheimnis weiss doch eh jeder..), ich hatte eher so das Gefühl, dass das in letzter Zeit Mode war, das rauszulassen...

Ich hab aber kein Problem damit, dass isch heut

[badesalzmodus] zwaaaaanferzisch werd, weil da kammer ja dann so viel Bällscher Eis esse wie mer will [/badesalzmodus]

Yeah!Yeah!Yeah!

Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon Paaaaardieeeeeeeee-Tiiiiiiiime Grüner Balloon Blauer Balloon Roter Balloon

*demBurzeltachs-KindummenHalsfallundallesGutewünsch*

Party 02 Sonne Party!! Party 01

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:[badesalzmodus] zwaaaaanferzisch werd, weil da kammer ja dann so viel Bällscher Eis esse wie mer will [/badesalzmodus]

Yeah!Yeah!Yeah!

zwaaanferzisch un Elektroenschenjööör Devil! (ach nee, dass war mein Spruch He He)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

NullFünf schrieb:Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon Paaaaardieeeeeeeee-Tiiiiiiiime Grüner Balloon Blauer Balloon Roter Balloon

*demBurzeltachs-KindummenHalsfallundallesGutewünsch*

Party 02 Sonne Party!! Party 01
Morschöööööööööööööööööööööööööööööööööö SonneSonneSonne

In Ohnmacht fallen *völligüberrumpelthinterrücksumfall*

Dangööö Rot Kuss

Ich glaub ich muss jetzt mal langsam los, noch ein paar Besorgungen machen....

*ganzschnellmalsusanneschnapp*

Umarmen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand