Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

Shaky schrieb:*hihi* :kukuk:

Na, sind die Teile für die Franzosen da? *grins* Wink Alles klar? Hast du gestern SAW III angeschaut?

Nein ! Kein Liebesfilm angesehen !Devil!

Teil nix erst Montag !Motzen

Dann habe ich aber mehr zeit denn Neuen zu testen !Devil!

Kommt um 13,00!Anbeten

Guido schrieb:Nein ! Kein Liebesfilm angesehen !Devil!

Teil nix erst Montag !Motzen
Dann habe ich aber mehr zeit denn Neuen zu testen !Devil!
Kommt um 13,00!Anbeten

Ahja Wink Gar ned im Kino gewesen?

Oi, dann viel Spass damit! GEstern bei Mini München stand ein gelb, schwarzer mit schwarzen Felgen und Aeropaket. Schaut supergeil aus, aber für das Geld... *puh* Ich fand das der R50/53 schon serienmäßig gut aussah und das Aero das i-Tüpfelchen war. Jetzt kannst du das Auto ohne Aero nicht anschauen... dann wirkt das ganze Auto bulliger und dann kaschiert es so bisschen diese Monsterhaube und den dicken Po... Aber so in Geld wie gestern, superschön eigentlich auch innen mit gelbem Leder... aber das ist nichts mehr für mich... *kopfschüttel*

servus jungs Winken

@ sonja super geil Top Totlachen

@ shaky sicher, dass es auch wirklich gelb ist Zwinkern Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:servus jungs Winken

@ sonja super geil Top Totlachen

@ shaky sicher, dass es auch wirklich gelb ist Zwinkern Kugeln vor Lachen

Hey Heidi! Winke 02

Naja bei Gelb kann man nicht soviel falsch machen... ausser das er vielleicht grün ist... oder beige... *hihi* Wink

gelb = grün Achselzucken ähm ja... gut das du einen "dunklen" mini hast Lol

werd jetzt mal weiterlernen Augenrollen wieviel tage sinds noch bis dienstag Head Scratch Augenrollen Lol

viel spaß euch heute abend Sonne ich kann ja leider nicht Ich bin so deprimiert

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic4052.gif]

Shaky schrieb:Ahja Wink Gar ned im Kino gewesen?

Oi, dann viel Spass damit! GEstern bei Mini München stand ein gelb, schwarzer mit schwarzen Felgen und Aeropaket. Schaut supergeil aus, aber für das Geld... *puh* Ich fand das der R50/53 schon serienmäßig gut aussah und das Aero das i-Tüpfelchen war. Jetzt kannst du das Auto ohne Aero nicht anschauen... dann wirkt das ganze Auto bulliger und dann kaschiert es so bisschen diese Monsterhaube und den dicken Po... Aber so in Geld wie gestern, superschön eigentlich auch innen mit gelbem Leder... aber das ist nichts mehr für mich... *kopfschüttel*

Gelb Böse! Bah Bah !

Ob grün oder Blau ich mag nur meine Kleine Mini - Frau !Zwinkern

@heidi

Serwas Mädl !Devil!

Heidi schrieb:gelb = grün Achselzucken ähm ja... gut das du einen "dunklen" mini hast Lol

werd jetzt mal weiterlernen Augenrollen wieviel tage sinds noch bis dienstag Head Scratch Augenrollen Lol

viel spaß euch heute abend Sonne ich kann ja leider nicht Ich bin so deprimiert

Beam Me Up Scotty!

Schade Confused Aber bald hast du es ja überstanden! Und dann ist ja eh bald das Frühlingserwachen! *yeah* *mich schon freu* *cappucinotasse ablink* Wink

Guido schrieb:Gelb Böse! Bah Bah !

Ob grün oder Blau ich mag nur meine Kleine Mini - Frau !Zwinkern

@heidi

Serwas Mädl !Devil!

GElb schwarz war meine Traumcombo. Vor Vio wollte ich einen gelben Cooper mit schwarzem Dach und schwarzer S-Speiche mit Aeropaket und JCW Soundkit... Wink
Auf der Heckscheibe wäre ein Dicker aufkleber mit einer bösen Hummel wo draufsteht " Angry Bumblebee " Wink

Nun denn...

ich werde mal wieder etwas weiterarbeiten Zwinkern

Wünsche euch einen schönen Restfreitag und ein schönes Wochenende Zwinkern
Bis die Tage Winken

MINI CooperS JCW

Shaky schrieb:GElb schwarz war meine Traumcombo. Vor Vio wollte ich einen gelben Cooper mit schwarzem Dach und schwarzer S-Speiche mit Aeropaket und JCW Soundkit... Wink
Auf der Heckscheibe wäre ein Dicker aufkleber mit einer bösen Hummel wo draufsteht " Angry Bumblebee " Wink

Immer diese Drogen süchtigen !Augenrollen

'Wann kommst du heute zum Stammtisch !?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand