03.02.2007, 11:52
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow:
03.02.2007, 12:42
Kerstin schrieb:hast ja das ganze wochenende zeitWir sind am Planen, aber noch nix Konkretes weiss man net
kommen welche von euch zum frühlingserwachen?
cram schrieb:Morsche Marcbin schon kräftig am Putzen...

Wo wo wo??? Ich seh dich nirgends... kann es sein, dass du am falschen Ort putzt?
Lurchi schrieb:....ja also da bin ich wirklich sehr überrascht....Ihr schon wach???????Moin Engelchen
Habe gedacht, Ihr liegt bei meinem Schnuffi noch ohnmächtig auf dem Sofa....![]()
![]()
Hoffe, Ihr habt schön gefeiert....
Grüße aus Kölle
Na klar sind wir wach....
Aber jetzt sind wir schon wieder startklar fürs Fussballstadion. Heute sensationelles Derby Mainz gegen Frankfurt
Morsche Sebastian und Dany
03.02.2007, 12:53
Mich hat grad die Firma angerufen...
Ich müßte wohl...
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
03.02.2007, 12:56
cram schrieb:Mich hat grad die Firma angerufen...Bitte WAAAAAAAAAAS?????Ich müßte wohl...
Edith sacht:
:püh:
03.02.2007, 13:26
morgönnn
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
03.02.2007, 13:28
Mahlzeit 
Ich mach mich mal langsam "derby-fertig"..
Ich mach mich mal langsam "derby-fertig"..
03.02.2007, 13:38
Aber jetzt sind wir schon wieder startklar fürs Fussballstadion. Heute sensationelles Derby Mainz gegen Frankfurt 
Na da wünsche ich viel Spaß...
Bin Schweinebraten am kochen.....ist schon einmal angebraten.....
Na da wünsche ich viel Spaß...
Bin Schweinebraten am kochen.....ist schon einmal angebraten.....

03.02.2007, 14:51
Gute Mor... äh... Tach lieblings Chapter 
Meier-Eck 
Dafür war ich dann wieder hellwach als wir auf Burg Malsi ankamen
<-- noch bis 2.30h mit dem neuen Rimöwchen gespielt hat... und wilde weiterführende Überlegungen angestellt hat
@B²: guckst Du PN
Missis@ schrieb:Na klar sind wir wach....... und wir haben auch schön gefeiert
![]()
(und die Koma-Funktion der Couch hätte den einen oder anderen auch beinahe in ihren Bann gezogen
)
Meier-Eck Dafür war ich dann wieder hellwach als wir auf Burg Malsi ankamen
<-- noch bis 2.30h mit dem neuen Rimöwchen gespielt hat... und wilde weiterführende Überlegungen angestellt hat

@B²: guckst Du PN

"Sig nix da... ich nur putzen!"
03.02.2007, 15:33
Bloemche schrieb:

*bet* *immer aufess* *überhaupt furchtbar brav sei*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
bin schon kräftig am Putzen...
![[Bild: h055.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h055.gif)