Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow:

Nabend Gähn

Huhu Meld!

Huhu Winke 02

Miripli schrieb:Huhu Meld!
Hey die Miri Umarmen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Huhu Winke 02

Hey die Miri Umarmen

Annööööö Knuddeln Wie isses so?

Miripli schrieb:Annööööö Knuddeln Wie isses so?
Sträääääzzzz wie Hölle bis 12.3 Schwitzen

Die Woche noch 3 Klausuren und dann 2 Forschungsarbeiten (da steht dann mal fett mein Name Devil! ) und 2 kleine Hausarbeiten...

Und aus diesem Grund stöber ich grad auf Last Minute Seiten Pfeiff

Und selbst?
Arg viel zzu tun?

Es war einmal...

Kannste laut sagen Augenrollen Weiss manchmal gar nicht mehr wo mir der Kopf steht Achselzucken Heute den ganzen Tag Besuch vom doofen Migränemännchen gehabt, schweineviel auf der Arbeit zu tun (null Zeit zum posten obwohl ich mind. 12 Stunden vor der Kiste sitze Bitte nicht hauen!) und von der Hochzeit fang ich erst gar nicht an Devil!

Annemariesche schrieb:Sträääääzzzz wie Hölle bis 12.3 Schwitzen

Die Woche noch 3 Klausuren und dann 2 Forschungsarbeiten (da steht dann mal fett mein Name Devil! ) und 2 kleine Hausarbeiten...

Und aus diesem Grund stöber ich grad auf Last Minute Seiten Pfeiff

Und selbst?
Arg viel zzu tun?

Miripli schrieb:Kannste laut sagen Augenrollen Weiss manchmal gar nicht mehr wo mir der Kopf steht Achselzucken Heute den ganzen Tag Besuch vom doofen Migränemännchen gehabt, schweineviel auf der Arbeit zu tun (null Zeit zum posten obwohl ich mind. 12 Stunden vor der Kiste sitze Bitte nicht hauen!) und von der Hochzeit fang ich erst gar nicht an Devil!
Ja hab mich schon gewundert wo du immer steckst Confused
Aber mensch Hochzeit ist ja auch... Habsch ganz vergessen Rot
Tschakaaaa du rockst das schon Glomp

Ich hüpf mal ins Bettchen damit ich morgen rechtzeitig aus dem Bett komm Pfeiff
Hoffe wir hörn mal wieder was voneinander Kuss

Nachti :winke01:

Es war einmal...

Jetzt muss ich mich hier erstmal auf den neuesten Stand bringen (Ö3, MINI United etc.) und weiss noch garnicht, wo ich anfangen soll.... Wenigstens sind Magga und ich ab nächsten Sonntag eine Woche in Garmisch. Und einen Abstecher nach München Sabber wollen wir auch machen Yeah!

Dann mal Nachti Winke 02

*ruf* ANDREEEEEAAAAAAAAAS Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand