Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

Sorry die ganz blöde frage, aber sind auch steirische kärntner bei eurem ST erlaubt. War anfänglich bei dem SbgST welcher aber nicht ganz mein ist. Head Scratch
MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

minicooper22 schrieb:Sorry die ganz blöde frage, aber sind auch steirische kärntner bei eurem ST erlaubt. War anfänglich bei dem SbgST welcher aber nicht ganz mein ist. Head Scratch
MFG
Bei uns ist jeder Minifahrer willkommen Sonne
könnte sein das du dich erst etwas eingewöhnen solltestZwinkern und dein weg ist weit zu uns und Garantie das es dir bei uns gefällt können wir dir leider keine gebenHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Also wir haben sowohl Steirer als auch Kärntner am Wiener ST.
Kreuzungen haben wir noch keine dabeigehabt. Grübeln Müßten wir mal probieren!

Der Wohi freut sich sicher, wenn die elektrischblaue Fraktion gestärkt wird.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Bitte ein Lokal aussuchen
es gäbe jetzt 100tage und Strandcafe auf der alten DonauHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@ CA ST

erstmal danke für das, dass ihr es probieren möchtet. Es ist ja so das ich es nur im vorfeld wissen wollte ob ein KtnStmk mischling willkommen ist oder nicht. Das einzige ist nur das ich erst ab oktober zeit haben werde mich dazu gesellen zu können. Aber wenn ich früher zeit haben sollte werde ich mich sicher zeigen lassen. Schlimmer als beim Sbg ST kann es bestimmt nicht werden.
MFG minicooper 22Party!!

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

minicooper22 schrieb:Schlimmer als beim Sbg ST kann es bestimmt nicht werden.

wie meinst du das ?

Head Scratch

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly schrieb:wie meinst du das ?

Head Scratch

schlimmer geht immer Devil! .

Wegen des Lokals - ich würd sagen, wir bleiben bei der alten Donau, baden gehen will ich ja nicht Mr. Gulf .

Wenn wir einmal ein Loakl haben, dann brauchen wir nicht immer andere in den Raum werfen, bin schon ganz verwirrt He He .

Ferdi schrieb:... bin schon ganz verwirrt He He .

.... das is nur, weilst gliedschmerzen hast, ferdi !!

geh ins betti !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly schrieb:.... das is nur, weilst gliedschmerzen hast, ferdi !!

geh ins betti !!

lg
McFly

Gliederschmerzen Pfeifen Winke 02

Ferdi schrieb:Gliederschmerzen Pfeifen Winke 02
seit er mod ist nimmt ers aber ganz genau, hmmmmmmm.
und jeder ist am stammtisch willkommen, ob er taugt oder nicht, der stammtisch natürlich, muss dann ja eh jeder selber entscheiden. der ferdi wird immer ganz unruhig wenn so viele leute kommen.
http://www.icarusi.at
so nebenbei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand