04.02.2007, 13:11
Missis@ schrieb:
![[Bild: MitFhnchen.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/3/2/0/MitFhnchen.gif)

Annemariesche schrieb:Ist es eigentlich gestattet mit dem Schlafsach ne Ecke im Bungalow in Anspruch zu nehmen falls mans zeitlich schaffen sollte?Wir wissen momentan nicht, ob es für den Centerparc ne Zugangskontrolle gibt, sprich, ob kontrolliert wird (oder werden kann), wie viele Personen tatsächlich im Haus nächtigen. Möglich wäre das. Von daher kann man nicht sicher davon ausgehen, dass zusätzliche "Gäste" untergebracht werden können, obwohl das natürlich platzmäßig durchaus ginge. Aber garantiert is es eben nich, gebucht werden kann nur bis 6 Personen.
Weil ich kann ja jetzt noch nicht sagen, ob ich an dem We Klausurenfrei bin aber so ein "kleines" MINI Treffen wäre schon mal wieder was Feines *seufz*![]()
![]()
Missis@ schrieb:Wir wissen momentan nicht, ob es für den Centerparc ne Zugangskontrolle gibt, sprich, ob kontrolliert wird (oder werden kann), wie viele Personen tatsächlich im Haus nächtigen. Möglich wäre das. Von daher kann man nicht sicher davon ausgehen, dass zusätzliche "Gäste" untergebracht werden können, obwohl das natürlich platzmäßig durchaus ginge. Aber garantiert is es eben nich, gebucht werden kann nur bis 6 Personen.Also ich war schon fünf, sechs mal in nem Centerparc (allerdings nie in Zandvoort) und wurde sowas nicht kontrolliert.
Fahrspass schrieb:Also ich war schon fünf, sechs mal in nem Centerparc (allerdings nie in Zandvoort) und wurde sowas nicht kontrolliert.Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich dafür keine Garantie übernehmen kann, und dass, wenn es irgendwelche Probleme geben sollte (was ja nicht zu hoffen ist) natürlich die Leute Vorrang haben, die gebucht und bezahlt haben.
Ist auch nicht zu kontrollieren ...
Missis@ schrieb:I... natürlich die Leute Vorrang haben, die gebucht und bezahlt haben.... wärst dann so nett mir und allen anderen Bekloppten deine Kontodaten zu geben? Dann ist das nämlich ganz schnell erlööööödöscht
Krümelmonster schrieb:Wenn wir die Ö3 oder wasauchimmer-Tour im Juli machen wollen
Miniholic schrieb:Wäre mir auch am liebsten, so zwischen Ende Aug.-Anfang Okt., aber da kann Susanne scheinbar nichtich hätt so an Ende Sep anfang Okt gedacht
Missis@ schrieb:Irgendwo Mitte bis Ende Juli würde bei mir am besten passen. Alles andere müsste ich versuchen, reinzuquetschen, bzw. mir Urlaub zu erpressen, was schwierig sein dürfte.