Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf

Doenermann schrieb:Jaja und die wollen nur spielen....

... und nachher beißen sie doch Nein, Angst

Dann verweist Du mal dezent auf Deinen Aufkleber am Heck, dan sind die alle ganz ruhig. Devil!

blackworkscab schrieb:Dann verweist Du mal dezent auf Deinen Aufkleber am Heck, dan sind die alle ganz ruhig. Devil!

... oder lachen mich aus, weil es kein "echter" Works ist Sehr traurig

Geheimnis Weiß immer noch gar nicht was ich anziehen soll. Ihn Ohnmacht fallen

blackworkscab schrieb:Stimmt auch wieder.
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Lol
Na Katilein, sollen wir doch, wie besprochen, zum "DriveIn" kommen? Pfeifen Zwinkern

gerne ich warte!Pfeifen packe uns auch was schönes zum Essen ein!

wo is denn eigentlich Treff morgen?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:... oder lachen mich aus, weil es kein "echter" Works ist Sehr traurig

Sorry, aber selbst als Frauenbeauftragter muss ich das jetzt mal sagen:
DU bist doch ein Mann, und stehst vor Deinem Schrank und weißt nicht, was Du anziehen sollst. eek!
OK, ich nein wir !!! Zwinkern komme morgen doch ein paar Minuten früher und dann durchstöbern wir mal Deinen Schrank, gell? Lol

Und wenn Dich einer auslacht ... Peitsche

Kati299 schrieb:gerne ich warte!Pfeifen packe uns auch was schönes zum Essen ein!

wo is denn eigentlich Treff morgen?

Dein Gepfeife macht mich unsicher. Du kannst doch da nicht einfach so weg, oder? Head ScratchPfeifen

Treff ist von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr bei MINI Dresden

Doenermann schrieb:Dein Gepfeife macht mich unsicher. Du kannst doch da nicht einfach so weg, oder? Head ScratchPfeifen

Das wundert mich jetzt auch, würde mich aber natürlich hoch erfreuen. SonneYeah!
9 Uhr, wenn Du noch Frühstück haben möchtest. Lol

blackworkscab schrieb:Sorry, aber selbst als Frauenbeauftragter muss ich das jetzt mal sagen:
DU bist doch ein Mann, und stehst vor Deinem Schrank und weißt nicht, was Du anziehen sollst. eek!
OK, ich nein wir !!! Zwinkern komme morgen doch ein paar Minuten früher und dann durchstöbern wir mal Deinen Schrank, gell? Lol

Und wenn Dich einer auslacht ... Peitsche

Verlegen Ich glaub ich schaff es auch alleine, bevor ich euch in meine Wohnung lassen muss He He Wollte ja was MINI-typisches anziehen, stell aber heute Abend fest, dass ich DAS T-Shirt ja letztes WE anhatte Augenrollen

Doenermann schrieb:... oder lachen mich aus, weil es kein "echter" Works ist Sehr traurig

hattest doch am WE ne gute Sachenauswahl getroffen!
außerdem sind da eh fast nur Kerle, die schauen net auf deine sachen!Mr. Orange

Bravdie sollen dich mal auslachen, dann bekommen sie es mit mir zu tun [Bild: u075.gif]

Doenermann schrieb:Dein Gepfeife macht mich unsicher. Du kannst doch da nicht einfach so weg, oder? Head ScratchPfeifen

aha ... so ging mir das mit dir vorhin auch He He

fange erst um 12uhr an,also könnte ich noch par stunden was mitbekommenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand