Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.04.2005: Lackversiegelung in Weil am Rhein

hehe Wink

Somit weiss ich, wer am 23. die Felgen schrubben wird... Devil! Wink

SirRichi schrieb:Somit weiss ich, wer am 23. die Felgen schrubben wird... Devil! Wink

Ich??? Augenrollen Ich bin so deprimiert

Pfeiff Idee Neutrales Smilie --> Trost

Also wenn du so traurig schaust... Dann lassen wirs beim Markus... Auslachen

@SirRichie,

bis wann musst du wissen ob noch n MINI zum versiegeln dazu kommt?
Meiner kommt hoffentlich spätestens am Montag in die Werkstatt und wird neu lackiert, sollte er fertig sein dann würd ich ihn auch gerne versiegeln lassen!

Gruss Elton

Ist kein Problem, sag einfach Bescheid, wenn Du weißt, ob es noch reicht bis zum 23.

Grüsse Pu

nu ist er weg

ok Supi!

Danksche Gruss Elton

d-dorf schrieb:Soll das heissen, das Du einkaufen gehst, die ganzen Sachen auslegst und nachher das Geld eintreibst?
Das wäre natürlich schon lässig für uns, :razz: hoffe aber die Sache wird für Dich nicht unbefriedigend...

Freue mich schon Euch mal kennen zu lernen! Party 01
Am Montag tausche ich die Moonboots gegen die Sandalen!!!

Genau das solls heissen und wegen dem Geldeintreiben mach ich mir keine Sorgen Zwinkern
Und ich dachte an Würstchen für den Grill und Weckle und falls jemand was anderes will, soll er sichs halt mitbringen, oder?

Freut uns auch, Dich mal kennen zu lernen.

Grüsse Pu

nu ist er weg

@soll ich frisches Baguette aus Frankreich mitbringen?

Kannst Du Gedanken lesen? Ich wollt nämlich extra rüber zum holen, aber das kann ich mir dann ja sparen Zwinkern

Wäre klasse, wenn Du mitbringen könntest. Top

Grüsse Pu

nu ist er weg

Wenn man sonst noch irgendwas braucht aus der CH, einfach melden.

(Ich nehme für euch Autovernarrte dann noch spezielle Mikrofasertücher mit, die könnt ihr zu unserem Einkaufspreis haben, wenn ihr wollt... Zwinkern ) Nicht das ihr ein frisch geputztes Auto bei der ersten Wäsche hinrichtet Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand