Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

irgendwie muss ich ja die semsterferien rumbekommen. jetzt wo ich nich mehr lernen muss Lol
Joona schrieb:Meineeine macht glaubsch ab März nen Spanischkurs, bis Freitag hab ich noch Zeit mich zu entscheiden Head Scratch
Respekt

und ich will umbedingt wieder japanisch anfangen oder doch lieber chinesisch Head Scratch und dann muss ich mir noch ein neues hobby zulegen.... Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Ihn Ohnmacht fallen ihr würdet die ganzen Sprachen freiwillig machen? eek!
Mir reichen meine 3 Sprachen, die ich noch bis zum Abi haben werde vollkommen aus. danach will ich erstmal nix von Sprachen wissen Augenrollen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Was hast Du als 3. Sprache? Oder meinst allgemein und nicht Fremdsprache? Idee

Russisch fänd ich auch nicht schlecht Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

sprachen sind das einzige, was man wirklich im leben gebrauchen kann Zwinkern Lol

JOONA eek! RUSSISCH In Ohnmacht fallen Peitsche Peitsche Peitsche

Joona schrieb:Was hast Du als 3. Sprache? Oder meinst allgemein und nicht Fremdsprache? Idee

Russisch fänd ich auch nicht schlecht Head Scratch
Deutsch ist für mich bei meinen Lehrern ne Fremdsprache Augenrollen
Die sprechen so ne Mischung aus russ-polnischem Akzent mit ner Brise Deutsch.Augenrollen
Kurz gesagt: Unsere Deutschlehrerin kommt ausm Ostblock und kann nicht richtig Deutsch Augenrollen

mal sehen, vielleicht machen mir Sprachen ja mal mehr Spaß wenn ich nicht mehr auf dieser Schule bin Lol

dreggsagg schrieb:Kurz gesagt: Unsere Deutschlehrerin kommt ausm Ostblock und kann nicht richtig Deutsch Augenrollen
eek! Waaaaaaas? eek!
Also sorry, aber das geht ja gar nicht... Nen Vogel. Egal wo sie herkommt, die sollte noch nich ma übelsten heimischen Dialekt (wie heißt das bei euch... schwäbisch? Bitte nicht hauen!) sprechen Peitsche

Heidi schrieb:JOONA eek! RUSSISCH In Ohnmacht fallen Peitsche Peitsche Peitsche
Was denn Nix Schuld!
Es ist immer gut, mit dem KGB kommunizieren zu können Muhaha

Meld! darf ich über ossis ablästern Muhaha

Joona schrieb:Was denn Nix Schuld!
Idee stimmt Top
bei mir ist russisch irgendwie immer noch mit olga verbundenPfeiff Augenrollen Lol

Joona schrieb:eek! Waaaaaaas? eek!
Also sorry, aber das geht ja gar nicht... Nen Vogel. Egal wo sie herkommt, die sollte noch nich ma übelsten heimischen Dialekt (wie heißt das bei euch... schwäbisch? Bitte nicht hauen!) sprechen Peitsche

Was denn Nix Schuld!
naja, so ganz schäbisch simma hier no ned, eher Augschburgerisch, da geht der Dialekt vom Quattro schon eher ins schwäbischeBitte nicht hauen! Lol

Heidi schrieb:Meld!darf ich über ossis ablästern Muhaha

Nicken

Heidi schrieb:Meld! darf ich über ossis ablästern Muhaha
Du Du Du NEIN Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand