Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

Kugeln vor Lachen

Heidi, i hol die mitm Traktor hab Pfeiff

Heidi schrieb:Totlachen ENDLICH hab ich fr. schwarzer totgepostet Yeah!
Aber auch nur, weil ich nebenbei an meinem Sankey-Diagramm bastle Püh! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:@ quattrosche komm du erst mal soweit, dass du einen blow-job-pokal überhaupt bekommst He He

...also.... ich brauch den Award nicht, ich bin ja nicht schwul Peitsche

den bekommt dann schon ihr, aber ich kanns ja nicht beurteilen...wie ihr so seid.. Lol Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Bestimmt nich so gut wie die wohlhabende Omma ohne Gebiss... Devil! Du erinnerst Dich? Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Bestimmt nich so gut wie die wohlhabende Omma ohne Gebiss... Devil! Du erinnerst Dich? Muhaha

ohja.... bei der würde es richtig... flutschen... Totlachen Kugeln vor Lachen Auslachen

Joona schrieb:Aber auch nur, weil ich nebenbei an meinem Sankey-Diagramm bastle Püh! Lol
jetzt fang du auch noch mit ausreden an Peitsche

@ quattrosche die frage erübrigt sich ja wohl von selbst Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:@ quattrosche die frage erübrigt sich ja wohl von selbst Mr. Orange

Anbeten ...meine Blowjob Göttinnen... Anbeten

Quattro schrieb:Anbeten ...meine Blowjob Göttinnen... Anbeten

Brav

wir sollten einen late-night-smalltalk aufmachen Idee wegen dreggi und so... Zwinkern mit zutritt erst ab 18 Muhaha

Heidi schrieb:wir sollten einen late-night-smalltalk aufmachen Idee wegen dreggi und so... Zwinkern mit zutritt erst ab 18 Muhaha

...da fühlt er sich aber wieder so jung.. Augenrollen

obwohl es ne gute ideee wär Devil! Top

...es war schön mit euch Devil! Pfeiff aber ich muss leider schon gehen... Traurig
Bis morgen abend.. ihr 2

Gut nacht Winke 02

Hi 5

werd auch mal ins bett hüpfen, weil morgen um sieben die nacht leider schon zu ende ist Augenrollen

gute nacht ihr beiden Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand