Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Location Scouting

CooperS schrieb:Colvin´s Tapasbar
Winterhuder Weg 24
22085Hamburg-Uhlenhorst
Tel. 35965566
http://www.tintos-blancos.de/

das ist die tapasbar!

[Bild: sigpic480.gif]

CooperS schrieb:Klar kein Thema! Hab für 6 Personen bestellt. Wenn wir kurzfristig mehr werden sollten, rutschen wir einfach ein bissel zusammen. Aber bis jetzt passt es mit 6 ja genau Zwinkern

Bis nachher... Winke 02

Shit, ich bekomme meinen Diesel erst morgen Traurig((( Wäre so gerne mitgekommen! Euch viel Spaß!

MINI CooperS JCW

La Riojana
Zimmerstr. 54
http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/06/570233.html

So der Tisch ist bestellt für 19:30 für 6 Personen

Dabeiliste:
Kiki & K.Schelm
mary & Heysenberg
Kerstin
CooperS

Wenn kurz entschlossen noch jemand mitmöchte, kriegen wir das sicher auch geregelt Mr. Orange

@ Cat
wir mußten ja eine Wahl treffen. Die "neue" Tapasbar testen wir dann beim nächsten Scouting Zwinkern

@ Tobby
Danke

kann es nicht schon 19:30 sein? Ich habe Hunger Sabber und könnte jetzt ne Portion Datteln im Speckmantel vertragen Devil!

Das war wieder mal richtig nett. Und lecker war es auch. Ja also das "La Riojana" ist wirklich nicht schlecht Top ordentlich, nettes Personal, leckeres Essen. Parken direkt vor der Tür Pfeiff und preislich auch ganz ok. Hier können wir ruhig mal wieder hingehen Top

aber nur, wenn die das nächste mal die heizung andrehen.. Schnee

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:aber nur, wenn die das nächste mal die heizung andrehen.. Schnee
och nachher ging es doch. Aber Du hast Recht. Selten ein Lokal erlebt in dem es so kalt war. Wengistens war das Essen warm Devil!

CooperS schrieb:...Selten ein Lokal erlebt in dem es so kalt war...

oh, n laden extra für mich Zwinkern kann ich da auch in kurzer hose rein?

[Bild: sigpic480.gif]

sicher sicher Herr Makelski Devil!

CooperS schrieb:Parken direkt vor der Tür Pfeiff
Peitsche

...aber nur für einige wenige.....Confused

es war wirklich ein sehr netter abend!
leckeres essen, moderate preise, nette menschen Top

aber ich fand es auch recht kühl (von der temperatur her) in dem laden....aber das ist dann auch der einzige kritikpunkt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand