Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow:

ui, de könisch is wieder daMr. Orange

achja:
@ Mar_C_ooper
dafür das du lehrling bist und nicht so viel geld hast um an deinem mini was zu machen ( deine aussage ) gehste aber doch schon ans eingemachte Devil! Top

Ja danke werde ich mal fragen, aber das ist alles eine kostensache Wink
Eigendlich ist es so wenn man den kopf geplant hat und es kommt eine neue zylinderkopfdichtung drauf(die dicker ist) dann haben die zuviel geplant Wink

Hast du auch einen fächerkrümmer, wenn ja welche marke denn?
Ich habe im mom keinen Kat, aber es kommt soeiner wie du hast rein weil man die eintragen kann....hat mehrere gründe will nicht alle erwähnen!
Echte 250 PS?
Könntest mich ja malmitnehmen fände ich echt Top
Hat jmd erfahrung mit MTH? Weil ich bräuchte ja noch einen chip und habe gehört, dass MTH alles so einstellen auch nachden setups die ich vornehme Lol

BMW Freude am Fahren Head Scratch
MINI Love in it. Sonne

koenigcooper schrieb:Winke 02... eek! oh noch n darmstädter...
Gell di magste net?? Zwinkern

2mD schrieb:ui, de könisch is wieder daMr. Orange

achja:
@ Mar_C_ooper
dafür das du lehrling bist und nicht so viel geld hast um an deinem mini was zu machen ( deine aussage ) gehste aber doch schon ans eingemachte Devil! Top
Morsche Bastelmann...gibt es was neues am Auto? Außer nocke (sehr interessant Devil!)

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Ergäntzt sich mit dem Text von koenigcooperWink

Das unterstützt ja mein Fachwissen und wie gesagt man muss das maximum rausholen was man kann,
ps. fürs planen bezahl ich nix, fürs pollieren bezahl ich nix, der Kopf hat mich 100€ gekostet und nur die nockenwelle wird etwas teurer, aber habe dafür schon zwei monate gespart!
Sind wir nicht alle ein bissl ---> Sonne

MINI Love in it. Sonne

Missis@ schrieb:Was heisst das für Dich?? Augenrollen
Karl mei Troppe...

öhm.. hab mir gerade mal die seite nageschaut... die wollen 380 euro für die schrick welle O_O
is die echt so teuer ? oder nur in dem shop ? Head Scratch ( da hat mir hartmut entweder en super super sonder freundschaftspreis gemacht, oder er bekommt se einfach viel günstiger Head Scratch )

krümer hab ich den originalen, ohne vorkat und mit nem 100zeller hjs sportkat ( was besseres giebts nicht Wink zumindest war bei hitec bisher noch nie en nachrüst fächerkrümmer besser als der umgebaute originale Wink )

mehr oder weniger "echte" 250 ps...
laut powerdyn ( leistungsmessung über obd schnitstelle komm ich auf 255 )
am samstag bin ich mal wieder auf nem rollenprüfstand, mal gespannt was da bei rauskommt ( wobei da hald die ladeluftkühlung fehlt, wegen mangels an fahrtwind Confused )

PS:
http://www.webdesign-dx.com/mini/leistungs_diagram.JPG
denk dir die striche einfach bis 7200rpm weiter Wink ( da is erst der drehzahl begrenzer, die kurze liene kommt durch messen zustande -_- )

achja:
die 2te dichtung musste bei mir drauf um die verdichtung zu reduzieren ( wie gesagt, 1,2bar ladedruck Wink )

*edit*

@ könisch
öhm, also im moment nur die nocke ( wenn ich´s richtig im kopf hab ~400 inc. einbau, das war zumindest das was er mir gesagt hat )

ansonsten hab ich inzwischen die lackierten radläufe drann...
und *nachdenk*
das mim carpc hab ich sein lassen Wink

Also bei meinem fächerkrümmer merke ich die Leistungssteigerung!
Würde mich auch mal interessierten was da im mom draufstehe wird an echten PS!Top
bin mal kurz badenHe He

MINI Love in it. Sonne

2mD schrieb:@ könisch
öhm, also im moment nur die nocke ( wenn ich´s richtig im kopf hab ~400 inc. einbau, das war zumindest das was er mir gesagt hat )

ansonsten hab ich inzwischen die lackierten radläufe drann...
und *nachdenk*
das mim carpc hab ich sein lassen Wink
Bilder greifbar...? Nocke... hehe lecker... was bringts... 5PS? 10 NM? hehe...

Mar_C_ooper schrieb:bin mal kurz badenHe He
eek!eek!eek! Es gibt noch Leute die Baden??? ich dacht das macht nur Hugh Heffner...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand