Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 56

Mahlzeit...

Sacht mal,
wollen wir am Samstag irgendwie zusammen nach Viersen fahren Head Scratch

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Mahlzeit...

Sacht mal,
Mahlzeit ...

Für mich lohnt es sich nicht erst nach Kaarst zum Treffpunkt zu fahren, da ich gleich die A61 runterfahre ... Achselzucken

[Bild: sigpic4160.gif]

JaneWorks78 schrieb:die müssen ja nicht alles können...aber etwas schneller ginge es auch...also wenn ich da an meine beiden anderen Azubis denke....In Ohnmacht fallen
Die brauchen hier für ne Sache, die für sie in max. 5 Minuten erledigt sein müssten 1 Stunde!!!!!!! Ich versteh das einfach nicht!!!!!!! Genervt
Schlecht erklärt ... Flitzen

Buggy schrieb:Mahlzeit...

Sacht mal,
Hat Sascha schon mit dir gesprochen???? Er hätte da nämlich nen Spezial-Auftrag für dich Verlegen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Fahrspass schrieb:Schlecht erklärt ... Flitzen
HALLOOOO??????
Zum Beispiel jüngstes Beispiel:
Ich schreibe über ihren Rechner einen Brief den sie nur noch mit der 4 speichern müsste und ihr Zeichen drunter setzen müsste...FERTIG!
Darauf warte ich seit einer dreiviertel Stunde!!!!!!!! Grollen Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder????????????????????????

JaneWorks78 schrieb:HALLOOOO??????
Ich schreibe über ihren Rechner einen Brief den sie nur noch mit der 4 speichern müsste und ihr Zeichen drunter setzen müsste...FERTIG!
Darauf warte ich seit einer dreiviertel Stunde!!!!!!!! Grollen Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder????????????????????????
Es druckt nicht ... Achselzucken

JaneWorks78 schrieb:HALLOOOO??????

jaja..lehrjahre sind keine herrenjahre !!! Party 02

Fahrspass schrieb:Es druckt nicht ... Achselzucken
Hier wird nix gedruckt....wir erledigen alles übern PC, der Brief kommt dann irgendwo bei der Post raus...nachdem ich den dann endlich mal freigeben kann, wenn sie es geschafft hat eine 4 dahin zu schreiben und ihr Zeichen darunter zu setzen..... (ich brauche ca 3 Sekunden dafür) und gestehe ihr kulanterweise ja schon 5 Minuten zu Motzen bin ja kein Schwein!!!!

JaneWorks78 schrieb:Hier wird nix gedruckt....wir erledigen alles übern PC, der Brief kommt dann irgendwo bei der Post raus...nachdem ich den dann endlich mal freigeben kann, wenn sie es geschaft hat eine 4 dahin zu schreiben und ihr Zeichen darunter zu setzen..... (ich brauche ca 3 Sekunden dafür) und gestehe ihr kulanterweise ja schon 5 Minuten zu Motzen bin ja kein Schwein!!!!
Totlachen

Also bei uns werden nur ganz besonders ausgelichene Menschen mit gefestigtem Charakter Ausbilder ... (also ich zum Beispeil nicht ... Pfeifen)

Solltest Du bei Euch mal vorschlagen ... Devil!

CooperChris schrieb:jaja..lehrjahre sind keine herrenjahre !!! Party 02
Ich glaub die macht hier Leerjahre! Genervt

Toll, ich wollte in 50 Min. gehen...daraus wird wohl nix, bei ihr liegt noch was zur Korrekturl....weiß nicht, glaub sie muss ne Diagnose löschen Head Scratch Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand