07.02.2007, 17:15
minibaby schrieb:Ich gehe jetzt erstemal in die SchuleAblenken von der sehr traurigen Nachricht

Miniholic schrieb:Sch'würd ja gern... aber ich bin grad mitten im Selbstversuchhier is noch nen Platz frei... magste?

minibaby schrieb:Ich gehe jetzt erstemal in die SchuleAblenken von der sehr traurigen Nachricht
Miniholic schrieb:Sch'würd ja gern... aber ich bin grad mitten im Selbstversuchhier is noch nen Platz frei... magste?
Miniholic schrieb:..ich versuch das auch malhier is noch nen Platz frei... magste?
Missis@ schrieb:
Missis@ schrieb:Sch'würd ja gern... aber ich bin grad mitten im Selbstversuch
italian_job schrieb:Madam schmeißt mal wieder nur Andeutungen durch die Gegend.
italian_job schrieb:Madam schmeißt mal wieder nur Andeutungen durch die Gegend.
Miniholic schrieb:"Trau nur Dir selbst und glaub nix, was anfänglich gut klingt... am Ende sieht alles anders ausder da wäre?
Missis@ schrieb:"Trau nur Dir selbst und glaub nix, was anfänglich gut klingt... am Ende sieht alles anders ausDu warst bestimmt nicht lange genug ausreichend stur"
Ich hab diesen Versuch schon mehrfach durchgeführt, leider bisher immer ohne Erfolg![]()
Miniholic schrieb:Du warst bestimmt nicht lange genug ausreichend sturBesser hätt ich's nicht zusammenfassen können.das Problem kenn ich
Und am Ende bereut mans dass man sich wieder hat belatschern lassen
Missis@ schrieb:Besser hätt ich's nicht zusammenfassen können.
Miniholic schrieb:Für die anderen ohne Zweifelweniger stur ist aber mehr angenehm