Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Phil The ONE schrieb:tut mir leid aber bei solchen meldungen wie " Wenn der Stammtisch nach Linz verlegt wird, weiß i nit, ob i dabei bin! Es ist doch etwas weit "nur" zum Gasthaus hocken!" dann muss ich sagen is mir doch *piep* egal (sry olli is aber so<<-- erinnert mich an peter lustig RIP). wenn man die freundschaft nicht schätzt dann solln man zum vw . habe nur etwas laut meine ehrliche meinung geäusert
Traurig winken
Wow! Flop! Du verstehst ja wirklich was von Freundschaft pflegen und schätzen, wenn du jemanden den du noch gar nicht kennst, verurteilst und zum Teufel schickst!
Scheinbar hast du sogar Freude daran jemanden grundlos zu beleidigen!
Mir scheint Phil The One passt zu dir! Denk mir meinen Teil.....

FÜR ALLE, die nicht so voreingenommen und rücksichtslos sind, wie PHIL The ONE:
Ich wohne in Vomp bei Schwaz. Das sind ca. 300 km nach Linz. Es wäre nicht das Problem, nur war im April 2006 auch die Rede von Ausfahrt in Linz - gewesen sind wir dann aber in Amstetten.
Außerdem war bei den Salzburgern mal die Rede, sie wollen nach Tirol kommen! Ist ja deren Entscheidung!!!!
Und zu den VW-Treffen: der Typ muss sich ja richtig gut auskennen bei VW, sonst könnte er mich wohl nicht eines Besseren belehren!

Sorry, Phil The One, aber wenn deine Meinung tatsächlich dem Eindruck entspricht, den deine Ansage hier vermittelt, ist es mir eh lieber ein Treffen zu vermeiden!
Ich steh nicht auf Streit!

Popcorn STOP! Blumen

Nich immer Zancken !Oops!

Gibts doch bestimmt ne Vernümpftige Lösung !

Für alle beteiligten !

Würde euch schon gern paar mal besuchen kommen !

Wenns die zeit erlaubt !

ich meld mich hier mal ab. wenn ihr das dan falschen hals bekommts tuts mir leid. werde bis auf weiteres hier nicht zu finden sein

bye mini2

Phil The ONE schrieb:ich meld mich hier mal ab. wenn ihr das dan falschen hals bekommts tuts mir leid. werde bis auf weiteres hier nicht zu finden sein

bye mini2
noch so eine mimose.

@smo - tut mir leid wegen der vw geschichte, soo wollte ich das nie interpretieren.

@all

ich fahre selber immer 300 km nach wien zum stammtisch und auch wieder zurück. das ganze aber auch nur deshalb weil der st wirklich am montag ist und ich am montag halt frei habe. sollte euer stammtisch an einem tag stattfinden an dem ich kommen kann sind kilometer kein problem.

wenn ich dauerhaft daran denken muss wie ich dass schaffen könnte macht es aber auch keinen spass mehr, bei aller freundschaft und liebe zu den minis und deren benützer. dies sollte alles stressfrei geschehen.

sollten die einzelnen bemühungen der community dann auch noch von anderen zerlegt werden und torpetiert dann ist noch schneller schluss mit lustig. freunde halten zusammen, auch wenn sie sich jahrelang nicht gesehen haben.

ich würde an eurer stelle (ja eurer, will da keinen persönlich treffen oder auslassen) ganz ruhig ein glas wein trinken und über die gesamtsituation nachdenken, und ihr werdet sehen, das funktioniert schon. und bitte nicht wieder mit einer absplitterung drohen, den ein chapter austria ost, ein chapter austria mitte, ein chapter austria west und dann auch noch ein chapter austria west west is a bisserl umständlich und zeugt gar nicht von der so viel gerühmten gute laune nation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[quote=sinzin]noch so eine mimose.
@smo - tut mir leid wegen der vw geschichte, soo wollte ich das nie interpretieren.
.....ich würde an eurer stelle (ja eurer, will da keinen persönlich treffen oder auslassen) ganz ruhig ein glas wein trinken und über die gesamtsituation nachdenken, und ihr werdet sehen, das funktioniert schon.....quote]
Weiß zwar nicht was du interpretiert hast, aber das ist nicht so wichtig.
Ich kapier nicht warum den Phil Meinungen von uns Tirolern so stören. Er hat mich beleidigt - das hab ich ihm ordentlich zu verstehen gegeben - und jetzt verträgt er keine Rückmeldung! Da kann ich ihm nicht helfen.
Und das ganze ist eh schon wieder gegessen, weil ich weder streiten, noch diskutieren, noch beleidigen will!
Freude über Minis teilen, das ist doch was zählt! Top

sparkling MINI-owner schrieb:Weiß zwar nicht was du interpretiert hast, aber das ist nicht so wichtig.
Freude über Minis teilen, das ist doch was zählt! Top
stimmt, ist nicht wichtig, es tut mir leid das ich mich überhaupt deswegen gemeldet habe, aber zur interpretation:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...69&page=33

Phil The ONE schrieb:ich meld mich hier mal ab. wenn ihr das dan falschen hals bekommts tuts mir leid. werde bis auf weiteres hier nicht zu finden sein

bye mini2

Verstehe nicht warum DU jetzt beleidigt bist und wieso Du dem ganzen Chapter den Rücken kehrst... Confused

:frage: :frage: :frage:

[Bild: sigpic4182.gif]

Du kannst dich nicht einfach, nur weil sich eine unglückliche Diskussion ergeben hat, vom Forum verabschieden!?
Warum solltest plötzlich nicht mehr zum ST kommen?

Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat! Vielleicht überlegst du dirs nochmal!
....ist es doch nicht wert!

hallo alle zusammen,

vorschlag: wir treffen uns zum nächsten stammtisch wie immer im salettl. dann können wir auch darüber reden, wie wir das in zukunft mit stammtisch in OÖ und in T machen.

ich freu mich schon euch alle zu sehen Yeah!

... und jetzt hörts auf ... sonst weint wieder einer Granma

lg Elke

Donald schrieb:Treffen wir uns am besten in der Mitte. Augenrollen

jetzt muß ich mich schon selber zitieren... Motzen Dieser Satz wurde noch vorm god damn Posting geschrieben, habe versucht über ne PN wieder alles einzurenken, war noch nicht erfolgreich, warte jetzt mal ab...

Ein bischen kindisch das ganze Lolli

(Rainy Day Das derzeitige Linzer Wetter - bei mir Sonne )

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand