08.02.2007, 11:35
Ente schrieb:Hier schneit es auch, ganz doll und es bleibt liegenIch an Deiner STelle würde mich erst freuen, wenn der Kleine wieder in der Tiefgarage steht ...
-Team
Ente schrieb:Hier schneit es auch, ganz doll und es bleibt liegenIch an Deiner STelle würde mich erst freuen, wenn der Kleine wieder in der Tiefgarage steht ...
Ente schrieb:Hier schneit es auch, ganz doll und es bleibt liegenHier is bloß so'n fisseliger Schneeregen, ab und zu ein paar Flocken, und nur Sauerei, nix bleibt liegen
Fahrspass schrieb:Ich an Deiner STelle würde mich erst freuen, wenn der Kleine wieder in der Tiefgarage steht ...

Missis@ schrieb:Moin CRR
Hier is bloß so'n fisseliger Schneeregen, ab und zu ein paar Flocken, und nur Sauerei, nix bleibt liegen

Ente schrieb:Nee, hier sieht es jetzt schon richtig super aus; fehlen leider nur die BergeIch hab den Feldberg hier direkt vor dem Bürofenster, aber vor lauter Nebel isser komplett verschwunden
Missis@ schrieb:Ich hab den Feldberg hier direkt vor dem Bürofenster, aber vor lauter Nebel isser komplett verschwundenHach, ich beneide Euch um Eure schönen Ausfahrtmöglichkeiten ...
Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" !
Herr der Teile schrieb:bei uns in grevenbroich haben wir ne mächtige tagebauabraumhaldeaber da bleibt eh nix liegen,weil die kraftwerke die ganze luft erwärmen
Fahrspass schrieb:Ja, ja, ein Luftkurort neben dem anderen in unsere geliebten Heimat ...
-Team