08.02.2007, 11:35
Ente schrieb:Hier schneit es auch, ganz doll und es bleibt liegenIch an Deiner STelle würde mich erst freuen, wenn der Kleine wieder in der Tiefgarage steht ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ente schrieb:Hier schneit es auch, ganz doll und es bleibt liegenIch an Deiner STelle würde mich erst freuen, wenn der Kleine wieder in der Tiefgarage steht ...
Ente schrieb:Hier schneit es auch, ganz doll und es bleibt liegenHier is bloß so'n fisseliger Schneeregen, ab und zu ein paar Flocken, und nur Sauerei, nix bleibt liegen
Fahrspass schrieb:Ich an Deiner STelle würde mich erst freuen, wenn der Kleine wieder in der Tiefgarage steht ...
Missis@ schrieb:Moin CRR
Hier is bloß so'n fisseliger Schneeregen, ab und zu ein paar Flocken, und nur Sauerei, nix bleibt liegen
Ente schrieb:Nee, hier sieht es jetzt schon richtig super aus; fehlen leider nur die BergeIch hab den Feldberg hier direkt vor dem Bürofenster, aber vor lauter Nebel isser komplett verschwunden
Missis@ schrieb:Ich hab den Feldberg hier direkt vor dem Bürofenster, aber vor lauter Nebel isser komplett verschwundenHach, ich beneide Euch um Eure schönen Ausfahrtmöglichkeiten ...
Herr der Teile schrieb:bei uns in grevenbroich haben wir ne mächtige tagebauabraumhaldeaber da bleibt eh nix liegen,weil die kraftwerke die ganze luft erwärmen
Fahrspass schrieb:Ja, ja, ein Luftkurort neben dem anderen in unsere geliebten Heimat ...