Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zu meiner eigenen Schande muss ich ja gestehen, dass sich mir zwar viele vorstellten, aber ich mir weder alle Namen noch alle Forumsnamen noch den jeweiligen Mini dazu merken konnte..
Dafür war es dann doch zu früh!
@Dom: was war denn in HH so anstrengend? Warste die 2 Tage auf'm Kietz, oder was?
@Nölle: Brav, trotz durchzechter Nacht jetzt schon wieder über den Büchern sitzen, das lob' ich mir
@Dülchen: ich wär' ja heute morgen fast noch nach Viersen gefahren, aber als es dann so gepisst hat, hab' ich doch davon abgesehen ...
Wie war's denn? War deiner auch auf'm Prüfstand?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.