11.02.2007, 09:22
CooperS schrieb:ne leider nicht...normalerweise ist mir Wetter ja echt wurschtder Schnee wär nicht so schlimm aber bei Eisregen nach Bremen
![]()
ne das muss nicht sein

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
CooperS schrieb:ne leider nicht...normalerweise ist mir Wetter ja echt wurschtder Schnee wär nicht so schlimm aber bei Eisregen nach Bremen
![]()
ne das muss nicht sein
kleinerSchelm schrieb:...normalerweise ist mir Wetter ja echt wurschtWetter im allgemeinen ja, nur Eisregen beim Autofahrt - nö das kommt nicht gut
Kerstin schrieb:kerstin ist schon wieder zurück, liegt auf dem sofa und genießt das croissants mit einem milchkaffeedann muss ich wohl mit einem Latte Macciato, frischem Toast und frisch gekochten Eiern vorlieb nehmen
Kerstin schrieb:die verkäuferin guckte mich ganz komisch an... *in den spiegel schau* =Ja wie bist Du denn rübergelaufen![]()
CooperS schrieb:dann muss ich wohl mit einem Latte Macciato, frischem Toast und frisch gekochten Eiern vorlieb nehmen
CooperS schrieb:Ja wie bist Du denn rübergelaufen![]()
heysenberg schrieb:![]()
mags ja kaum sagen, es ist doom3 in der unzensierten us-version.....da fließt das blut in strömen.....
Kerstin schrieb:so wie die natur mich geschaffen hatna dann ist diese Reaktion ja nicht verwunderlich
Kerstin schrieb:die verkäuferin guckte mich ganz komisch an...
CooperS schrieb:na dann ist diese Reaktion ja nicht verwunderlich