Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nur damit ich mal richtig informiert bin, ich hab meine AE´s immernoch net eingebaut, und bevor ich das auch tu, möchte ich gerne ein schöne lösung parat haben, möglichst ohne viel bohren, schweißen, kleben oder sonst was , farbe ist mir persönlich egal, da mein mini hellblau ist, und da das blaue passen würde, aber das gelbe ist auch in ordnung, da das wieder zu den schweinwerfern passt.Also egal, nur möchte ich meine bald einbauen sonst setzen die hier noch staub an .
Ergo: Was schubbert man da jetzt am besten rein?
Bastelanleitung für meinen Mini Cooper - Bonnet Stripes - JCW Soundkit (Brumm Brumm) - JCW Dachkantenspoiler aus Carbon -JCW Gear ShiftIndicator -Felgen: 17; OZ SuperturismoWRC Fertig
guten abend, (hab schon ins andere forum gepostet)
ich wollte mal eure meinung zum meinen AE hören, ich habe da blaue LEDs reingepackt, sieht das überhaupt aus ?! bin mir da nich so sicher, was meint ihr, wird die Polizei zu den schon extrem blauen licht sagen,was kann mir da eigentlich im schlimmsten Fall passieren?! mfg mik
diL schrieb:Ergo: Was schubbert man da jetzt am besten rein?
wenn wir das wüssten, müssten wir diese diskussion hier nicht führen
aber an deiner stelle einfach mal dickere leds mit glassockel kaufen und reinstecken. dann musst du zumindest schon nicht mal nicht bohren, kleben schrauben oder whatever...
und welche LED`s nimmt man da jetzt am besten worauf soll man da achten?^^ ich will das mir einer sagt, "Da nimm die, die haben blau/gelb/weiß schimmer, und die leuchten den ring gut aus (nicht perfekt, das muss noch net mal sein, nur annähernd geschlossen)"
so^^
mfg René aka. diL
Bastelanleitung für meinen Mini Cooper - Bonnet Stripes - JCW Soundkit (Brumm Brumm) - JCW Dachkantenspoiler aus Carbon -JCW Gear ShiftIndicator -Felgen: 17; OZ SuperturismoWRC Fertig
moin noctua, habe 3x Normale LED Standlichter/LEDs w5w T10 und
1x 4er LED Standlicht reingebastelt denke aber das ich da dann lieber die gleiche anzahl in weiß reinpacke , mhh
Die ganzen LEDs haben halt einen sehr kleinen Abstrahlwinkel deswegegen reicht es nicht aus nur 2 Pro AngelEye zu verbauen. Somit müssen schon ca. 8 also insgesammt 16 verschubbert werden ... ist ne kleine Bastelei
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.