12.02.2007, 17:52
Flyingmatt schrieb:auch nicht für nen föööörbi?
au..ch...ni...scht....fürn....Förbi *manchewortefallenbesondersschwer*
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
Flyingmatt schrieb:auch nicht für nen föööörbi?
au..ch...ni...scht....fürn....Förbi *manchewortefallenbesondersschwer*
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:au..ch...ni...scht....fürn....Förbi *manchewortefallenbesondersschwer*

Flyingmatt schrieb:
mal nen tip: vermiete ihn als leiharbeiter, kassier das geld ein und dann kannst dir bald auch so nen fööörbi leisten
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Flyingmatt schrieb:mal nen tip: vermiete ihn als leiharbeiter, kassier das geld ein und dann kannst dir bald auch so nen fööörbi leisten
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:nu lass Du Dich aufgrund der Idee noch prozentual am Ertrag beteiligen
Miniholic schrieb:nu lass Du Dich aufgrund der Idee noch prozentual am Ertrag beteiligen
Scotty schrieb:
alles klar Flyingmatt schrieb:ich lass mich dann in asbach auszahlen![]()
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Flyingmatt schrieb:ich lass mich dann in asbach auszahlenda hätt ich dann aber auch gern nen paar Schlückchen... für das drauf aufmerksam machen![]()
CoolBlue schrieb:Sösteröhm... *hüstel* war was
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:da hätt ich dann aber auch gern nen paar Schlückchen... für das drauf aufmerksam machen
-Team