13.02.2007, 10:39
italian_job schrieb:Der Becher, den ich nicht bekommen habe

Cleverly disguised as a responsible adult

italian_job schrieb:Der Becher, den ich nicht bekommen habe
primrose schrieb:Bekommst du sonst die Sachen von E.-Team?
italian_job schrieb:Aber den Becher nicht.Hast nix verpasst
italian_job schrieb:Ich auch nichtDen Fliegenschwamm im letzten Sommer habe ich bekommen. Und so eine Werbung zur Neuvorstellung auch. Aber den Becher nicht.
italian_job schrieb:Den Fliegenschwamm im letzten Sommer habe ich bekommen. Und so eine Werbung zur Neuvorstellung auch. Aber den Becher nicht.
Miniholic schrieb:Ich auch nichtDAS ist ein anderer Becher als die Freebieshatte ihn mir aber vorher schon bei Ruth gekauft
Scotty schrieb:Hast nix verpasst
Bei meinem hat sich der Deckel nach 2maligem Gebrauch im Auto in die Einzelteile zerlegt
Jetzt steht der Becher im Regal, setzt staub an und wird beim nächsten Frühjahrsputz wohl entsorgt.
italian_job schrieb:Ich hab eben mit erstaunen festgestellt, dass es den Maddin zu meiner Zeit auch schon gab
Scotty schrieb:DAS ist ein anderer Becher als die Freebiesich weiß... ich durfte den beim Hasen begutachten... ER hat ihn nämlich bekommen *MINI Excitement Team an
Miniholic schrieb:ich weiß... ich durfte den beim Hasen begutachten... ER hat ihn nämlich bekommen *MINI Excitement Team an*