Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ja kann ich dir nur zustimmen, der unterschied zwischen 17" und 16" fällt schon extrem auf.
Hofe auch das ich bald wieder zurückstecken kann.....
wobei mir im moment der cd spieler noch mehr fehlt (nur Radio Boost).
Hey, ich mach morgen ein paar Bilder und stell die hier rein. ich hab auch das selbe Problem. Ich hab auch schwarze Gitter rein gemacht. Ich habe sie allerdings selber gebaut. Ich habe mir feinmaschiges Gitter gekauft (ähnlich wie vorne in der Schürze) und den zurecht geschnitten. Zur Schablone hab ich die Aufkleber benutzt. Dann hab ich den vorsichtig mit Patex wetterbeständigen und flexibelem Kleber auf die komischen originel Aufkleber keklebt und zum Schluss alles matt schwarz lackiert. das sieht jetzt aus wie gekauft...
I just wanna have fun > > > MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2007, 19:30 von **COOPER**.)
naja es fährt halt net jede mini so rum und wenn dann sind die felgen nicht schwarz! *g*
hat aber auch ne praktische seite sollte mal nen macker passieren einfach schwarzer lackstift und gut fällt eigentlich net auf. in silber ist des dann schon schwieriger.
sind 8x18 mit 215/35 drauf
zu dne streifen ich dachte da eher an schwarze streifen von vorne bis hinten. will die chromringe der scheinwerfer ach schwarz machen. gibts da eignetlich auch ne andere möglichkeit auser mit folie zu bekleben? z.b. zerlegen des scheinwerfrers
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.