13.02.2007, 12:14
GrossmeisterB schrieb:Oscar und Schwert? Also wenn er Oscar war, hatte er das Schwert in der Hand, oder???Sogar in beiden Händen glaube ich ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
GrossmeisterB schrieb:Oscar und Schwert? Also wenn er Oscar war, hatte er das Schwert in der Hand, oder???Sogar in beiden Händen glaube ich ...
Fahrspass schrieb:Sogar in beiden Händen glaube ich ...
GrossmeisterB schrieb:Was hat das mit dem "Tabellenführer" eigentlich auf sich? S04-Fan?
leni schrieb:wohl schon, aber wartet mal ab, wir kommen zurück
GrossmeisterB schrieb:Ich hoffe das meine Bochumer mal so langsam die Kurve bekommen, sonst kommen die aus dem Keller auch nicht mehr zurück....
Ich denke aber das S04 es dieses Jahr schaffen wird, womöglich mit der "Krönung" am vorletzten Spieltag in Doofmund...
GrossmeisterB schrieb:Was hat das mit dem "Tabellenführer" eigentlich auf sich? S04-Fan?Nicht übertrieben, aber wenn das Schaaaaalke ...
leni schrieb:wohl schon, aber wartet mal ab, wir kommen zurückIch bin schon zufrieden, wenn Ihr Euch vor den Bayern haltet, auf welchem Platz auch immer das ist ...
Fahrspass schrieb:Nicht übertrieben, aber wenn das Schaaaaalke ...![]()
Ich bin schon zufrieden, wenn Ihr Euch vor den Bayern haltet, auf welchem Platz auch immer das ist ...
Fahrspass schrieb:Mahlzeit ... hast Du wieder mal den Vormittag frei genommen?