Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
warum hast du welche vom s genommen und dann das s weg gemacht...hätte man nicht auch die vom one/cooper nehmen können und direkt lackieren...kenne einige die da sicher gataucht hätten gegen die s...
liebe grüße aus bawü...
beim one cooper sind zwei "streben" drinn. deswegen wahrscheinlich die S genommen
Gestern hab ich die weissen Teile dann wieder angeschliffen und bin mit dem schwarzen Autolack (Spray) drüber und zack haben sich die beiden Lacke "nicht vertragen".... Das Ende vom Lied war, dass es den weissen Lack voll "aufgezogen" hat... Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...
Die Kiemen in weiß zu färben, das würde ich auch bei meinem Kleinen gerne machen! Nur habe ich da Zweifel - müsste mal in einem Malprogramm ein Bild bearbeiten um das Ergebnis mit eigenen Augen sehen zu können.
Glaubt ihr, dass die Umfärbelung bei meinem (patriotisch ) rot-weiß-roten MINI passt, obwohl ich schon die weißen "Seitenblinker" habe?
Oder kennt Ihr vielleicht jemanden, der bereits weiße Kiemen in einem roten MINI eingebaut hat?
mfg Harox
Falls es dich noch interessiert, ich habe es letztes Jahr im Herbst mal machen lassen. Bei rot/weiß siehts so aus (lieder nur als Detailaufnahme):
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.