13.02.2007, 22:49
Krümelmonster schrieb:Nabend
Oh, der Mann vom Monnhoimer Bahnhooof iss auch noch wach

Nabend Andreas

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS 

Krümelmonster schrieb:Nabend
NullFünf schrieb:Abber ich bin KLOPPtimist
NullFünf schrieb:Ich selbst hör es ja als Fahrer nur bedingt, aber man sagte mir, dass er deutlich besser klingt als vorher
Werd mal sehen, dass ich demnächst mal wieder zu meinen Oldies düse, das gibt wieder 600 km Autobahn und das tut auch was dazu
![]()
Die ziehen um ? Wohin ? Vielleicht sollt ich da auch helfen...hatte da zuletzt so lecker Felgen gesehen
italian_job schrieb:Ich klopp mich mal ins Bett
NO.1COOPER schrieb:Die ziehn nach Kelkheim-Fischbach![]()
Da gabs mehrere RadsätzeWir könnten ja beide helfen
![]()
Aber jetzt nicht mehr weitersagen
NO.1COOPER schrieb:Oh, der Mann vom Monnhoimer Bahnhooof iss auch noch wachNa klar, hier kann man so schlecht schlafen, die Züge sind so laut... Nabend Marcus![]()
Nabend Andreas
italian_job schrieb:Ich klopp mich mal ins Bett
FrauÄtt, ich wünsch einen angenehmen Flug, wenig Arbeitstress und eine angenehme Zeit.
NullFünf schrieb:Wünsch allen eine gute Nacht, schalft schön und Sus@nne wünsch ich einen angenehmen FlugDankeeeeeeeeeeeeee, ich meld mich wahrscheinlich morsche früh nochmal kurz...
Bloemche schrieb:Na für den Fall könnt ich Dir aber auch die andere Nummer schicken, oder??Chapter
@Susanne,
duhu, lass aber dein Privathandy morgen früh bitte an bis du im Fliescher bist - hab vielleicht noch mal ein Mitteilungsbedürfnis