Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part XVII

danke fürs Daumendrücken... mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hab ichs eventuell knapp bestanden... ansonsten gehts im Mai in die nächste Runde...
Und ab morgen früh wird für Statistik gepaukt...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen allesamt Winke 02 wünsche Euch einen schönen Valentinstag Blumen !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:wünsche Euch einen schönen Valentinstag Blumen !

Aus Wikipedia:
"Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. An Popularität gewann er durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die umfangreiche Werbung der Floristen. In Europa handelt es sich um einen primär kommerziellen Anlass, der mit traditionellem Brauchtum verbrämt wird, ähnlich dem in den neunziger Jahren populär gewordenen und über die USA aus Irland importierten Halloween. Der Name des Tages wird heute zumeist auf die Sage des Bischofs Valentin von Terni zurückgeführt."

Gruß Rainer, der sich nicht dem Kommerz-Terror beugt Yeah!

Hihi, sehe ich 100% genauso, deswegen gibts von mir auch nur virtuelle Blümchen Sonne ... ich "feiere" den auch nicht, wenn ich meinen Lieben Geschenke machen möchte, dann nur, weil ich das grad möchte, und nicht, weil es mir der Kalender sagt Augenrollen ...

Und mein Gott, ja, Halloween Seufzen wie geil war das noch, als ich den mit meinem Mädelz vor ca. 10 Jahren gefeiert hab, als hier noch niemand wirklich wußte, was das überhaupt ist... und wie schwierig es damals noch war, für Kostüme zu improvieren... schade, daß das nun auch alles total verhunzt wurde Flennen ...

[Bild: sigpic4796.gif]

heysenberg schrieb:Gruß Rainer, der sich nicht dem Kommerz-Terror beugt Yeah!

*anschließ* ist heute was besonderes?? Pfeifen

[Bild: sigpic4157.gif]

Mädels,

ihr überrascht mich Top positiv! Lol

Ich dachte, ich provoziere euch mal ein bisschen mit meinem Postig, und dann erfahre ich nur Zustimmung....wie laaaaaaangweilig Zwinkern

Moinsen aus Frankfurtz Winke 02

Valentinstag - man muss nicht unbedingt Blumen schenken:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=243

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Valentinstag - man muss nicht unbedingt Blumen schenken:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=243

Morgen zusammen......Winke 02

na Valentinstag ist mindestens genau so über wie Weihnachten und Ostern !! Devil! Devil! ....völliger schwachsinn.......

Das einzig Gute heute...ich bekomm meinen MINI wieder Yeah!

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

Ich verschenke an Valentinstag nichts. WENN ich was schenken möchte, dann dann wenn es mir vor die Nase fällt und ich denke "Oh, DAS könnte ne Freude machen". Ich hab doch keinen Bock, wochenlang vor einem bestimmten Tag durch die Geschäfte zu rennen und nach nem einigermaßen brauchbaren Geschenk zu suchen, nur weils so im Kalender steht.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand