Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wollte nur bescheid geben, dass der Kalendereintrag nun auf den 25. August (also Freitag) geändert wurde!!
Hallo Don, schön mal wieder etwas von dir zu hören, hoffe du kommst wiedermal zum Stammtisch diesmal. Wäre echt cool.
Aber nachdem du eh gesagt hast, dass das bei dir auch gut gehen würde rechne ich mit dir, oder!? :frage:
melde mich zurück aus dem sonnig warmen malta
klasse urlaub, alles super! schöne grüße an euch von der tini!
freitag passt bei mir auch super
achja bernd... hab was neues am mini und soviel kann ich sagen--- es is was sehr sehr tolles aber dazu mehr beim stammtisch
tom: dein angebot steht immer noch? zwecks ich schau bei dir vorbei und du eskortierst mich ?
Wie schaut es bei euch aus am SA nach dem Stammtisch?
Sollen wir da mit Donald nach Bad Aibling zu dem CLASSIC Treffen fahren?
Wäre mal was anders und sicher ein netter Ausflug?
ist eigentlich eine sehr gute Idee!!
Muss noch schauen, ob das funktioniert, aber glaube schon, dass das hinhauen müsste.
Also momentan sag ich mal, BIN DABEI!!
Aber machma am Wochenende fix, oder musst du das in den nächsten Tagen bereits wissen? :frage:
war am wochenende im salzburger land unterwegs - da ist ja ganz schön was los mit MINI. am Fuschlsee sind mir zwei Cooper hintereinander (oranges Cabrio und blauer mit bonnet stripes) aufgefallen - ist da jemand von euch darunter?
Classic Treffen hört sich gut an - is ja nicht weit entfernt von mir - man sieht sich!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.