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hi
hab mir mal ein angbeot eingeholt bei nem MTH stützpunkt händler
was haltet ihr davon?
1. Softwareerweiterung mit Leistungssteigerung auf ca. 228-230 PS, 250 Nm und
V.max-Aufhebung.
2. Optimierung der Ansaugluftwege: K&N-Luftfiltereinsatz für verbesserte
Leistungsabgabe und weniger Kraftstoffverbrauch (es ist auch ein
Performance Kit, Intake Systems - offener Luftfilter - dieser gegen
Aufpreis lieferbar!!!).
3. Xeramic Power Liquid: Motorölzusatz auf Ceramic Basis vernichtet 95% der
Reibungskräfte und zwischen 3-4 dB an mechanischer Lautstärke, muß nach
Ölservice nicht erneuert werden. Eigenbremswirkung des Fahrzeugs wird reduziert.
4. Zusätzlich muß im Fahrzeug eine veränderte Kompressorrolle eingebaut werden,
die im Lieferumfang enthalten ist. Diese muß in der Werkstatt umgebaut werden.
Komplettangebot ? 998,00 inkl. 19 % Mwst.
zuzüglich Preis der Werkstatt für den Umbau der Kompressorrolle!!!
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benutz mal die Suchfunktion.
mit reiner Softwareoptimierung + Luftfilter sind niemals >200 PS drin.
Aber mach dich am besten selbst im Forum schlau.
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... also zu Punkt 3.) das ist Verarschung.
Was für einen Mini hast Du? Ich vermute die versprochene Leistung ist etwas seeeehr optimistisch.
... gegen MTH ist nichts zu sagen. Der Preis beinhaltet dann aber auch die TÜV-Eintragung nach Einzelabnahme, oder ????
http://www.mth-minipower.de/index.php?kat=Tuning&lang=
http://www.mth-minipower.de/index.php?ka...dler&lang=
http://www.minimaniac.info
ansonsten schau auch mal hier:
http://www.newmini-technik.de
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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vmaxaufhebung.. hört sich ja fast so an, als sei der mini im orginalzustand elektronisch abgeriegelt...
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CooperS06/03 schrieb:3. Xeramic Power Liquid: Motorölzusatz auf Ceramic Basis vernichtet 95% der
Reibungskräfte und zwischen 3-4 dB an mechanischer Lautstärke, muß nach
Ölservice nicht erneuert werden. Eigenbremswirkung des Fahrzeugs wird reduziert.
kommt mir irgendwie bekannt vor:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthr...adid=17927
bewerten will ich das lieber nicht

Keramik, die bei 80°C schmilzt
keramik ist im allgemeinen härter als metall und würde dieses eher abreiben ( ob das dann die verbesserten reibungseigenschaften sind

)
gibt's das auch als Politur?
#Lotte
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Mike schrieb:gibt's das auch als Politur? 
bei politur bitte zur altbewährten
teflon politur greifen.. siehe
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=516
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uwe_sternlitz schrieb:bei politur bitte zur altbewährten teflon politur greifen.. siehe
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=516

aber teflon ist doch laut der webseite
http://www.ceramicpowerliquid.com/deutsch/homepage.php gar nicht so gut
#Lotte
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Öhm, ich weiss jetzt nicht von wem das Angebot ist, aber:
- von Punkt3 halt ich nix. div. Berichte im TV sprechen von "kostet viel, schadet nix, bringt aber auch nix"
- dass der Einbau des Pullys nicht incl. ist kommt mir etwas seltsam vor; normalerweise ist das der größte Punkt auf der Rechnung.
Der Rest ist okay, nur die Leistungsangabe halte ich nach den div. Dynodays für etwas optimistisch, aber 150-160kW sollten bei dem Kit schon rauskommen.
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das des keramik zeugs kagge sit ist mir klar. ja des wäre mit anderem kompressor rad.
aberi ch meinte die leistung von ca 230 PS wie ist die zu bewerten
da ja alle anderen digitec etc mit kompressorrad "nur" ca 200 PS rausholen
ja die adresse habe ich von der MTH seite
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CooperS06/03 schrieb:aberi ch meinte die leistung von ca 230 PS wie ist die zu bewerten
da ja alle anderen digitec etc mit kompressorrad "nur" ca 200 PS rausholen
ja die adresse habe ich von der MTH seite
Die Leistung von 230PS ist defintiv zu viel, realistisch sind 200-210PS maximal.
Wir erreichen auch "nur" 200PS wie jeder andere. 210-220PS sind auch möglich, benötigen aber wesentlich mehr Aufwand bzgl. Abstimmung und Hardware.
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