15.02.2007, 12:32
hi ihr,
!!(um missverständnissen aus dem weg zu gehen: es soll keine gegenverantstaltung werden, nur hab ich halt nicht mehr all zu lange zeit für so sachen^^)!! --> Sascha weiß was ich damit meine ^^
ich weiß, ich weiß, es gibt da einen "wir schrauben beim patrice"- threat,
aber an dem datum wird meine zeit wieder arg knapp.
deswegen meine frage, bzw mein vorschlag.
also, ich hab drei sachen zum einbauen. 3M SLN (selbstleuchtendes Nummernschild), neues Gitter vorne wo dann auch gleich zwei LED Lampen (blau & weiß) hinter kommen sollen.
d.h. min. muss die schürze vorne runter, von der verkabelei mal abgesehen.
ab dem kommenden sonntag steht mir die garage heir in krefeld zur verfügung und würde wenn es geht, sagen, das max 5,6,7 leute hier plazt finden werden. inkl. kaffee & kuchen.
nur brauch ich jemanden der ahnung von elektrik hat, ausserdem frontschürzen bewandert ist.
am liebsten in den nächsten beiden wochen, denn noch hab ich semester ferien.
also könnt ihr ja mal schauen wie ihr zeit, lust, muße und bock habt für mich zu arbeiten.
helfen kann ich nämlich nur mit einem obulus, bier und kfm. kommentaren.
haut rein...
der crizzz
!!(um missverständnissen aus dem weg zu gehen: es soll keine gegenverantstaltung werden, nur hab ich halt nicht mehr all zu lange zeit für so sachen^^)!! --> Sascha weiß was ich damit meine ^^
ich weiß, ich weiß, es gibt da einen "wir schrauben beim patrice"- threat,
aber an dem datum wird meine zeit wieder arg knapp.
deswegen meine frage, bzw mein vorschlag.
also, ich hab drei sachen zum einbauen. 3M SLN (selbstleuchtendes Nummernschild), neues Gitter vorne wo dann auch gleich zwei LED Lampen (blau & weiß) hinter kommen sollen.
d.h. min. muss die schürze vorne runter, von der verkabelei mal abgesehen.
ab dem kommenden sonntag steht mir die garage heir in krefeld zur verfügung und würde wenn es geht, sagen, das max 5,6,7 leute hier plazt finden werden. inkl. kaffee & kuchen.
nur brauch ich jemanden der ahnung von elektrik hat, ausserdem frontschürzen bewandert ist.
am liebsten in den nächsten beiden wochen, denn noch hab ich semester ferien.
also könnt ihr ja mal schauen wie ihr zeit, lust, muße und bock habt für mich zu arbeiten.

haut rein...
der crizzz