16.02.2007, 09:53
Moin zusammen
habts Ihr noch ein Kaffee für mich und vielleicht auch einen Pfannkuchen?

habts Ihr noch ein Kaffee für mich und vielleicht auch einen Pfannkuchen?
Xaver schrieb:Wir schütten nachher Chlor hinein, warten ab, bis sich alle "fiesen" Bestandteile aufgelöst haben, gehen einmal mit dem Kärcher drüber, neues Wasser rein - Fertig und wie neuGlaubtst du Chlor lösst auch grüne Pelzhaare auf.( Ich glaube das grüne Monster hatte einen " riesen Spass" für durch den Pool zu schwimmen
Verstehnix schrieb:Glaubtst du Chlor lösst auch grüne Pelzhaare auf.( Ich glaube das grüne Monster hatte einen " riesen Spass" für durch den Pool zu schwimmen)
Xaver schrieb:Kein Problem, notfalls schütten wir noch ein wenig Salzsäure dazuEs ist immer beruhigend wenn es noch einen mit Giftpfeilen gibt.
Verstehnix schrieb:Das heißt du bist nicht eins von den verrückten (sorry )Weibern .
Vor ein paar Jahren als ich aus versehn am Altweiberfastnacht(Tag),in die City gefahren bin und mein Wagen im Parkhaus abgestellt hatte , kannte ich den Wagen später nicht mehr wieder...
Die verrückten Hühner haben doch tatsächlich mit einen grossen Feuerlöscher den ganzen Wagen von aussen vollgesprüht.
Seit dieser Zeit bleib ich diesen Tag lieber zuhause...( dann hab ich nachher auch weniger zu reinigen.. )