Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

Missis@ schrieb:Na wenn Ihr schon so mitfiebert, is das doch das Mindeste Rot

So, hab grad mit Scheffe gesprochen. Heut vormittag klotz ich hier noch bissl ran, und dann hab ösch freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Woohoooo!

*langeunterhosenunddickesockenrausleg*
Na dann viel Vergnügen. Ich darf wahrscheinlich auch noch so ein/zwei Stündchen, aber ich hab ja auch schon nachmittag

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Na dann viel Vergnügen. Ich darf wahrscheinlich auch noch so ein/zwei Stündchen, aber ich hab ja auch schon nachmittag
Ich komm ja grad erst vom Frühstück Achselzucken

Hier gibts nur Bagels in allen Variationen, quietschsüße Muffins, Donuts, Würstchen, Rühreier und Marmelade.. ich glaub sowas wie Wurst und Käse kennen die hier gar nich Rot

Frühstücken in Amiland ist echte Quälerei *würg*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Frühstücken in Amiland ist echte Quälerei *würg*
Och naja... ich hab mich dann mit den frischen Früchten begnügt... mal sehen, wie lange das hält, aber hier gibts ja an jeder Ecke ein "Deli" und an jeder Straßenkreuzung ein HotDog und "Hot Pretzels" Wägelchen, da werd ich schon nicht verhungern Lol

Stell Dir vor, als die Damen mich gestern beim dinner so gefragt haben, was ich so alles vor hab, und ich von meiner "Drogen-Einkaufsliste" erzählt habe, wussten die sofort, was TUMS sind... scheint hier ziemlich beliebt zu sein, wohl auch zur zusätzlichen Aufnahme von Calcium... und ich weiss jetzt auch, wo ich hin muss, um die zu kriegen Nicken

Missis@ schrieb:Stell Dir vor, als die Damen mich gestern beim dinner so gefragt haben, was ich so alles vor hab, und ich von meiner "Drogen-Einkaufsliste" erzählt habe, wussten die sofort, was TUMS sind... scheint hier ziemlich beliebt zu sein, wohl auch zur zusätzlichen Aufnahme von Calcium... und ich weiss jetzt auch, wo ich hin muss, um die zu kriegen Nicken
Hurra! is ja klasse!

Jupp... das Zeuch ist absolut genial!!!

Missis@ schrieb:... ich hab mich dann mit den frischen Früchten begnügt...
*heftigNicken* sind sehr zu empfehlen Wink
naja, Frühstück is da so ne Sache, halt alles recht fettig und vernünftiges Geschirr und Besteck kennen die da nich Confused

Aber die Croissants mit Schinken und Käse überbacken sind seeeeehr lecker ... so wie´n MacCroissant, nur in gut Augenrollen

Nee frühstückstechnisch bin ich da früher immer verhungert Traurig nicken
erst ab Mittag gings dann besser!

Freunde hatten damals extra für mich blackbread gekauft, weil sie hofften mir damit was eßbares zum Frühstück geben zu können Schulter zucken leider vergebens Augenrollen

Miniholic schrieb:Nee frühstückstechnisch bin ich da früher immer verhungert Traurig nicken
naja, wenn man damit klar kommt jeden Morgen was warmes zu futtern und sich nich unbedingt vor Speck und Würstchen scheut, dann geht´s einigermaßen Schulter zucken

Mittags sieht´s dann schon anders aus, die Auswahl is ja quasi gigantisch Augenrollen

cremi schrieb:Mittags sieht´s dann schon anders aus, die Auswahl is ja quasi gigantisch Augenrollen
Nicken

Keine Ahnung, wer noch da ist, aber ich bin Wochenende Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand