Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

lackierte kotflügel

@mike
hab ich mir auch überlegt. aber dann hätte ich mich sicher mal entscheiden müssen in welche richtung ich vorm haus parke damit ich immer die richtige strahlung habe. und das wolte ich nicht Lol

Spunte

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Da mein MCS unerwarteterweise schon in 2-3 Wochen kommt (anstatt im Juni eek! ) erlaube ich mir, diesen Thread nochmals aufzuwärmen. PS: YUPIIEEEEEEEee Big Grin Big Grin Big Grin

Ich habe natürlich auch die Suchmaschine bemüht aber um ganz sicher zu gehen hier nochmals eine kleine Umfrager:

Sind um die 950 Franken (=600 Euro) wirklich das günstigste Angebot, für das sich hier die Schweizer Ver- Strahlen ten die Kunststoff-Teile lackieren lassen konnten ? Confused: Augenrollen Würde dann nämlich meinen Händler mit dem Preis konfrontieren, denke der will mehr Twisted Devil

Danke für Eure Infos
Dottore

Die 600 Euro sind auch der Preis den ich berappen musste.
Das Ergebnis kann jeder am Wochenende in Hamm sehen.
Photos gibt es keine- er steht mal wieder ind er Werkstatt. Böse!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

mini-cruiser schrieb:er steht mal wieder ind er Werkstatt. Böse!

Laß mih raten: Getriebe?! (So langsam müßte doch mal ´n S-Getriebe drin sein Zwinkern ) oder wieder die Heckklappe? Hauptsache er läuft in Hamm wieder!

Flo

2x falsch cremi

erst wurde die Lenksäule getauscht dann kamen noch elektronikprobs dazu. Jetzt wird er am Samstag abgeholt. Lol
Das MUDCAR ist also in Hamm natürlich dabei. Und wie es sich gehört, dreckig und auf Winterreifen. Böse!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

mini-cruiser schrieb:2x falsch cremi

erst wurde die Lenksäule getauscht dann kamen noch elektronikprobs dazu. Jetzt wird er am Samstag abgeholt. Lol
Das MUDCAR ist also in Hamm natürlich dabei. Und wie es sich gehört, dreckig und auf Winterreifen. Böse!

Bring die Sommerreifen einfach mit, wir wechseln dann gemeinsam! Und vielleicht findet sich ja noch jemand zum putzen?! Zwinkern

Flo

Hallo Leute,

hab mal ne Frage zu dem Thema.
Ich habe einen roten Cooper mit schwarzem Dach und schwarzen Bonnets. Habe mir jetzt überlegt, ob ich die Kotflügel bzw. Seitenschweller usw. nicht schwarz lackieren soll. Was haltet ihr denn davon :frage: Oder hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja währen ein paar Bilder nicht schlecht. Denke der Kontrast würde schon was her machenPfeifen. Würd mich freuen wenn mal einige ihren Kommentar abgeben würden.Mr. Orange

Danke schon mal

Grüße Party!!

S-Spoke

frag mal evilmoe hier aus dem forum!!
der hat seine plastikteile in chillired

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=4817

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

Beifahrer58sek schrieb:frag mal evilmoe hier aus dem forum!!
der hat seine plastikteile in chillired

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=4817

Na ja, ich will die Dinger ja in schwarz. Zwinkern Bei Rot fehlt mir einfach der Kontrast. Schwarz hat noch niemand??

hab das auch vor in schwarz nur bei ELB was ksotet des ca?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand