Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

CoolBlue schrieb:@Mh ..joooo alles klar, bin gerade dabei meine Autogramkarten zu konzipieren *Ironie*
boah... *staun* ... krieg ich dann auch eine *bettel*

mit persönlicher Brödda Widmung Anbeten Flirten?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:.....
@Carsten...du hast mich ja auch erkannt Zwinkern

Genau , lieg das vielleicht an dem Bild bei xing Head Scratch Pfeifen

Hab gelesen es geht bald in den Skiurlaub, wo fährst Du denn hin :frage:

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

69cjmini schrieb:eek! und d.h. Head Scratch
morgen vormittag gehts mit Faschingszug los... d.h. Füße platt laufen, die wollen heute also geschont werden

*Auf dem Sofa lümmel*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

so, hab das programm wieder ausgegraben Mr. Orange

ftp://2md.no-ip.org/

aber wäre vieleicht besser ihr sagt bescheit wenn ihr was ziehen wollt Wink
ich hab en max upload von ~50kb/sec
aber eben nur wenn die leitung "frei" is... ( also nie Mr. Orange )
sagt bescheit und ich mach platz Smile

@ coolblue
natürlich kannst du das...
auf die adresse clicken -> auf die datei clicken -> er fragt dich ob du die runter laden willst -> must ihm nurnoch sagen wohin damit ( im zweifelsfall auf den desktop *g* )

*edit*
im moment is die leitung frei Wink

69cjmini schrieb:Party!! hab mir grad mal ein Bier geholtZwinkern

*mitroséanstoß* Party!!

Miniholic schrieb:boah... *staun* ... krieg ich dann auch eine *bettel*

mit persönlicher Brödda Widmung Anbeten Flirten?

des war doch nur Spaß Verlegen

69cjmini schrieb:Genau , lieg das vielleicht an dem Bild bei xing Head Scratch Pfeifen

Hab gelesen es geht bald in den Skiurlaub, wo fährst Du denn hin :frage:

des mit dem Skiurlaub hast du abba nich bei Xing gelesen eek! Mr. Orange

wir fahren nach Scheffau am Wilden Kaiser....sehr schönes Skigebiet und guddes Apréski Devil!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

2mD schrieb:so, hab das programm wieder ausgegraben Mr. Orange

ftp://2md.no-ip.org/

aber wäre vieleicht besser ihr sagt bescheit wenn ihr was ziehen wollt Wink
ich hab en max upload von ~50kb/sec
aber eben nur wenn die leitung "frei" is... ( also nie Mr. Orange )
sagt bescheit und ich mach platz Smile

@ coolblue
natürlich kannst du das...
auf die adresse clicken -> auf die datei clicken -> er fragt dich ob du die runter laden willst -> must ihm nurnoch sagen wohin damit ( im zweifelsfall auf den desktop *g* )

*edit*
im moment is die leitung frei Wink

ösch trau mösch net..nachher seh ich überall auf meinem Laptop House eek!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

so schlimm wirts schon nicht werden Wink

CoolBlue schrieb:*mitroséanstoß* Party!!

Dachte Du wärst eher für Wein Pfeifen

des mit dem Skiurlaub hast du abba nich bei Xing gelesen eek! Mr. Orange

wir fahren nach Scheffau am Wilden Kaiser....sehr schönes Skigebiet und guddes Apréski Devil!

Und bist du ein Profi was das fahren an geht :frage:
ist auch genug Schnee da Head Scratch

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

so, hab die 2te staffel auch mal mit reingepackt Smile
nur die folge 13 der 2ten staffel hab ich ausgelassen Wink ( die hatte ich nur in spanisch Augenrollen Head Scratch )

69cjmini schrieb:Und bist du ein Profi was das fahren an geht :frage:
ist auch genug Schnee da Head Scratch

Profiiii...iiich...Skifahrn..Totlachen neeee, ich hab erst vor fünf Jahren angefangen...also kannst du dir vorstellen, wie ich die Hänge runter eier Zwinkern

Schnee Achselzucken wenn keiner da ist, dann machn wir halt Wellness Nägel machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand